P
Püppykatze
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die TÄ hat auch noch irgendwas vom Knochenmark erzählt.... Das der Virus dort angekommen sein könnte. Ich hab das mal gar nicht verstanden wie man anhand de BB auf Knochenmark kommt.
Oder weil er so viel abnimmt?
Was ist denn CNI ?
Ja die blutergebnisse wurden direkt beim TA gemacht.
Die TÄ hat auch noch irgendwas vom Knochenmark erzählt.... Das der Virus dort angekommen sein könnte. Ich hab das mal gar nicht verstanden wie man anhand de BB auf Knochenmark kommt.
Oder weil er so viel abnimmt?
Statt Nutrical würde ich dir zu reconvales tonicum raten. Es wird in der Regel besser aufgenommen und versorgt Katz mit allen notwendigen Nährstoffen.
Die Thrombos sind schon ganz arg niedrig.
Liane kennt sich doch sehr gut mit Leukos aus. Kann man sie mal nicht fragen?
Und das so für sich herausgegriffen, soll nun wie hilfreich sein?
Ist doch Glaskugeln.
Wenn Du Liane fragen möchtest, dann tu das doch.
Liebe TE,
Jaaaa, warten, abwarten, Däumchendrehen ist belastend.
Versuch Dich abzulenken und streichel Deinen Floh!
Alles Liebe dem Herrn Tigger!
Wer ist denn Liane??
Scheinbar ist Liane ein User, der sich mit Leukose gut auskennt. Aber das nützt Dir leider im Moment nichts. Denn niemand kann aus der Ferne die Diagnose stellen oder verwerfen.
Ich weiß, wie schlimm das ist, aber Du musst jetzt einfach bis morgen abwarten und Dich so gut wie möglich ablenken.
Und bevor Du morgen den ganzen Tag auf heißen Kohlen sitzt, rufe ruhig selbst bei der TÄ an und frage, ob das Ergebnis schon da ist.
Mir hilft bei so etwas immer sinnloses Putzen. Wie wär es? Vielleicht den Kühlschrank ausräumen und mal richtig durchschrubben? Oder mal wieder einfach alle Geräte entkalken? So etwas in der Art, wobei man die Zeit irgendwie rum bekommt und sich am Ende über das Resultat freuen kann.
Du schaffst das schon. Und morgen können Dir hier die User je nach Ergebnis dann schon ganz gezielt Tipps geben, wie es nun weitergehen sollte.