Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Nachtkerzenöl reicht leider nicht. Die Anteile Omega-3 zu Omega-6-Fettsäuren sollte in etwa 1:2, max. 1:3 sein, damit es entzündungshemmend wirkt. Wenn man nur eine der zwei Fettsäuren ergänzt, stimmt das Verhältnis leider nicht und somit tritt auch nicht die gewünschte Wirkung ein. Gilt übrigens auch beim Menschen.Zu dem Ölmix: Ich hatte lange Zeit Nachtkerzenöl übers Futter gegeben, brachte keinen Erfolg.
Ja, ich denke, da wäre mal eine gründliche Entgiftung sicher nicht falsch. Vor allem Impfungen und deren Adjuvantione sollte man nicht unterschätzen.Das mit der Entgiftung würde mich auch interessieren. Bei Balou ist ja sowieso einiges schief gelaufen am Anfang.... Ich habe ja den Tierärzten vertraut und er wurde trotz Katzenschnupfen geimpft. Hat also mehrere Impfungen anfangs erhalten. Außerdem die Behandlung des Schnupfens.... Da wurde ja auch nicht gegeizt mit Medis.
@Engeltje
Ist es bei deinem Kater denn schon weg unter der Ausschlussdiät? Bei mir hat das ewig gedauert und auch erst mit Depot-Cortison geklappt. Bin auch überhaupt kein Freund von Cortison, aber es sind jetzt fast 2 Wochen vergangen, seitdem ich das Almo gefüttert habe und es wird nicht besser.