Verdacht auf Lineares / Eosinophiles EG - mit Fotos

• Themenstarter Themenstarter Engeltje
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So langsam aber sicher verlässt mich der Mut 🙁

Nun habe ich wieder die Straußenfleischleckerchen von Vet Concept, da er die ja immer vertragen hat. Und er bekommt halt immer sein Putenfutter.
Nachdem ich die Animonda Snacks aus Huhn und Minze weggelassen habe, wurde sein Bein besser, jetzt gibts wieder die Straußendinger und er hat wieder Krusten an der Nase und aus einer Quaddel sind 3 geworden.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich teste aus und er reagiert irgendwann immer drauf. Dann gebe ich das, was er bisher vertragen hat und dann wirds besser und wieder schlimmer.
Kann er bald garnichts mehr fressen?? 🙁🙁🙁🙁🙁

A

Werbung

Heute Abend ist es nun in voller Blüte wieder da....

Mir kam schon ab und an der Gedanke, ob es vielleicht garnicht am Futter liegt, sondern eine andere Ursache hat.
Vielleicht ist es ja auch psychischer Natur?
Ich werde mich nächste Woche erstmal mit einer Tierheilpraktikerin in Verbindung setzen, vielleicht hat die ja den ultimativen Vorschlag 😕🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben