Anke
Forenprofi
Ja ihr habt recht,ich bin psychisch ziemlich angeschlagen,ich habe hier einen Freund,der mich das alles alleine machen lässt,er ist mir keine Unterstützung und das bei vielen Dingen🙁ich wüsste das ich alleine die Kraft dazu hätte aber mit einen Freund der NICHT konsequent ist,der alles mich machen lässt und selber nur sagt,ich weiss nicht?? DAS ist im Grunde das was mir das Kreuz bricht 🙁und ich nur noch unter Stress stehe.
Ich liebe alle meine Tiere,das habe ich schon immer und ich versuche auch alles aber wenn der Freund dann nur da hockt?🙁
Ich werde heute SEINEN Koffer packen und vor die Tür stellen🙁
Es geht gar nicht mehr anders,ich kann keine 200% geben🙁und er nur 10%
Mit Sicherheit überträgt sich das auch auf die Katzen und die können nun gar nichts dafür🙁
Ich MUSS es einfach schaffen IHN vor die Tür zu setzen auch wenn ich sehr angeschlagen bin🙁
Ich habe sonst auch keine Hilfe,bin hier allein.🙁
Ich liebe alle meine Tiere,das habe ich schon immer und ich versuche auch alles aber wenn der Freund dann nur da hockt?🙁
Ich werde heute SEINEN Koffer packen und vor die Tür stellen🙁
Es geht gar nicht mehr anders,ich kann keine 200% geben🙁und er nur 10%
Mit Sicherheit überträgt sich das auch auf die Katzen und die können nun gar nichts dafür🙁
Ich MUSS es einfach schaffen IHN vor die Tür zu setzen auch wenn ich sehr angeschlagen bin🙁
Ich habe sonst auch keine Hilfe,bin hier allein.🙁