Coco0811
Neuer Benutzer
Hallo!
Von mir auch: Wie toll, daß du dich kümmerst und offenbar die passenden Beziehungen hast! Sowas ist ja sehr hilfreich!
Toll auch, daß die Katzen sich so toll entwickeln!
Zu deiner eigentlichen Frage: Nach meiner Erfahrung sind erwachsene Katzen nicht so begeistert von Kitten, aber du hast ja nur Mädels, oder ? Also außer dem Zwerg?
Ich würd eine Weile die Gittertür drinnen lassen und wenn du den Eindruck hast, deine 2 Damen sehen das einigermaßen gelassen, dann laß die Zwerge die Bude rocken. Freigang gibt es nicht, oder? Da würd ich dann natürlich länger warten mit den Lütten.
Viel Spaß🙂
Hallo Jonika!
Danke für deine Antwort 🙂
Ja, bis auf den Kleinen Victor ist es ein "Mädelshaushalt". Coco und Amy, meine "Alten" trauen sich keine Pfote bewegen wenn Cleo heraußen ist. Sie hocken dann wo sie eben gerade waren und rühren sich nicht.
Sie machen auch seit die Gittertüre da ist einen weiten Bogen drum. Also, die sind eher froh, wenn ihnen niemand was tut, als dass sie selbst Aggressionen oder Abwehrverhalten zeigen würden.
Ne, Freigang ist derweil kein Thema. Eventuell bekommen sie im Frühling nächstes Jahr ein Freigehege, aber unkontrolliert raus möchte ich sie nicht lassen.