Vergiftung durch spot on und flohmittel?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen-apotheke spoton vergiftung
...naja auch wenn gelöscht wurde, hoffe ich, dass gelesen wurde und die TE die richtigen Entscheidungen trifft.

• Like
Reaktionen: Fan4
A

Werbung

Wenn du schon genau diese Zitate bringst:
"Also laß bitte die Experimente und hol dir Credelio bei dem Arzt."
Dieser Rat wurde offenbar gestern befolgt. Was genau kritisierst du jetzt? 🤔
Ja, natürlich sollte man in so einem Fall zum TA gehen. Aber solchen Hickhack finde ich unnötig.😓
O.k., dass die TE gestern beim TA war habe ich überlesen. Wo stand denn das?

Das letzte, was ich von Aylindipinto25 heute gelesen habe, war das hier
Hallo, ich habe meinem kater am 8.4 , 22.04, 29.04 spot on und tabletten gegeben einmal fipralone, credelio und ein spot von tierarzt weiss nicht mehr genau was. Er verhält sich komisch zieht sich zurück will nichtmal mehr raus. Jetzt habe ich Angst dass ich ihn vergiftet haben könnte. Was soll ich tun?

Und im anderen Faden am Donnerstag das hier:
Aber vor 3 Wochen hat er was vom Tierarzt bekommen und vor einer Woche von mir fipralone aber er kratzt sich trotzdem soll ich ihm das credelio jetzt geben oder abwarten?

Nachdem sich die TE ja mit ihrem TA verkracht hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie vor gut drei Wochen das letzte mal bei ihm war und dort einen SpotOn bekommen hat.
Aber stimmt, da Credelio ja rezeptpflichtig ist, muss sie ja bei einem TA gewesen sein...

O.k., dass die TE gestern beim TA war habe ich überlesen. Wo stand denn das?

Das letzte, was ich von Aylindipinto25 heute gelesen habe, war das hier

Und im anderen Faden am Donnerstag das hier:

Nachdem sich die TE ja mit ihrem TA verkracht hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie vor gut drei Wochen das letzte mal bei ihm war und dort einen SpotOn bekommen hat.
Aber stimmt, da Credelio ja rezeptpflichtig ist, muss sie ja bei einem TA gewesen sein...
Ja, sie war beim TA, hat ihn jedoch weder besprochen, noch das Tier nochmal vorgestellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Praxis wusste, dass sie davor bereits auf Eigeninitiative behandelt hat 🤷🏻‍♀️

• Like
  • Sad
Reaktionen: Celistine und sMuaterl
Ihr springt aber auf alles an. Der Beitrag mit dem Spot on ist doch Ver…. pur.
Oder glaubt jemand allen Ernstes dass das wahr ist?
Ich nicht. Der Themenstarter ist ja bereits weg.
Da will Jemand die Leute hier im Forum veräppeln.

Ihr springt aber auf alles an. Der Beitrag mit dem Spot on ist doch Ver…. pur.
Oder glaubt jemand allen Ernstes dass das wahr ist?
Ich nicht. Der Themenstarter ist ja bereits weg.
Genauso wahr wie die Geschichte mit den SF? 😁

• Like
Reaktionen: Ayleen, Lenotti und (Gelöschter Benutzer)
Das Löschen des Accounts zeigt, dass der Gegenwind emotional nicht ertragen wurde. Also, nein, ich glaube nicht, dass es sich um veräppeln handelte.
Warum sollte ein Troll seine provokanten Beiträge löschen oder gar den Account? Ergibt keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: Okami, Minivieh, Lionne und 7 weitere
Werbung:
Das Löschen des Accounts zeigt, dass der Gegenwind emotional nicht ertragen wurde. Also, nein, ich glaube nicht, dass es sich um veräppeln handelte.
Warum sollte ein Troll seine provokanten Beiträge löschen oder gar den Account? Ergibt keinen Sinn.
Zudem es ja zwei weitere Fäden dazu gibt… 🤔

• Like
Reaktionen: Lenotti und Nicht registriert
Zudem es ja zwei weitere Fäden dazu gibt… 🤔
+ private Nachrichten mit jemandem, der wohl gemerkt hat, der TE traut sich nicht mehr so recht, in den Threads zu schreiben, und diesen entsprechend angeschrieben hat.
.... Vielleicht aber auch der Admin. Na ja, die Person ist ja nicht mehr da und damit dürfen wir ja eigentlich auch nicht weiter drüber schreiben.

• Like
Reaktionen: Fan4
+ private Nachrichten mit jemandem, der wohl gemerkt hat, der TE traut sich nicht mehr so recht, in den Threads zu schreiben, und diesen entsprechend angeschrieben hat.
.... Vielleicht aber auch der Admin. Na ja, die Person ist ja nicht mehr da und damit dürfen wir ja eigentlich auch nicht weiter drüber schreiben.
Eindeutig Troll 🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: fima
Werbung: