Gestern Abend war es wieder sehr lustig-er sollte ja nun nachts und wenn wir nicht da sind, in die große Box, die wir uns nun ausgeliehen haben...also netten Schlafplatz dort eingerichtet, Katzenklo mit rein, den Trichter angezogen und Loui reingesetzt....er fand das nur leider gar nicht witzig, fing an zu scharren, sprang fast schon gegen die Wand der Box und zeigte, dass er doch noch miauen kann ( seit der OP ist er zu Hause ganz ruhig )...also erlösten wir ihm vom Trichter, schließlich hat er ja auch noch den Body...Effekt gleich null-er tobte weiter...ich hatte Angst, da er ja ruhig gehalten werden soll und setzte ihn doch wieder in seine kleine Box..dort konnte er zwar nicht mehr toben, aber miaute und scharrte weiter-habs versucht, zu ignorieren, bis er plötzlich so miaute, als hätte er sich wehgetan...da hatte mein Freund die Idee, die Box mit ins Bett zu stellen ( weil er immer zwischen uns schläft )- zum Glück ist unser Bett 1,80 breit
😀... ihr werdet es nicht glauben: Schlagartig war Ruhe...unglaublich, dieses Tier
Wie wir es nun machen, wenn die beiden innerhalb der nächsten beiden Wochen allein sind, weiß ich auch nicht-ich denke, er muss dann einfach in die große Box-kann ihn doch schlecht tagsüber in die kleine einsperren, oder??Bin froh, wenn die Zeit überstanden ist...