Mein Leo war anfangs sehr menschenscheu. Mit den Jahren hat sich das gelegt, er kommt mind 1x täglich zum Schmusen an, mir geht dann immer noch jedesmal das Herz auf. Er tapst dann langsam zu mir hin, scharrt an der Kuscheldecke
🙄 dann mache ich sie ihm schön faltenfrei platt.
Wenn sie ihm platt und glatt genug ist, scharrt er sie nochmal durcheinander und legt sich drauf, ganz nah bei mir. So läuft das meistens ab.
Ganz besonders geht mein Herz auf, wenn er manchmal, völlig gegen seine Gewohnheit einfach so - zack schnurstracks auf mich zugehoppelt kommt und sich einfach neben mich plumpsen lässt.
😕
Nach dem Motto "So. Kann losgehn!"
Oh, dann wird gestreichelt und gekratzt und gewalkt
😀
*
Carlos und Leo wecken mich morgens nicht, aber wenn sie merken, ich bin wach, kommen sie ins Bett.
Wenn ich länger schlafe und geräuschlos aufwache merke ich, wie Carlos bereits lauert. Ich finde das so süß. Er schleicht dann wirklich ganz leise zu mir hin und schnuppert etwas an meinem Haar, dann setzt er sich und wartet. Manchmal kommt er noch näher und pfotelt mich an, er kratzt gaaanz leise an meiner Nase. Ich vermute, manchmal wache ich davon wirklich nicht auf, aber meist stelle ich mich dann extra schlafend, weil mir grad mein Herz aufgeht.
Aber wenn ich dann "aufwache" wird sofort der Schnurr-Motor angeworfen!