Verhalten bei dem "das DosiHerz aufgeht" ...

• Themenstarter Themenstarter hoppelmoppel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin jedesmal sooo gerührt, wenn mein scheuer Kater angetrappelt kommt, sobald ich ihn rufe. Wenn er genau weiß, was ich von ihm möchte, wenn ich etwas sage. Wenn ich ihn nun endlich, nach über 2 Jahren richtig streicheln darf, wenn er auf dem Sofa ankommt und sich neben mich legt und ich ihn kraulen darf, wenn ich am Schreibtisch sitze und er sich dann vor mich setzt und Nasenbussis gibt. Wenn er Hunger hat und im Vorbeigehen nur kurz meine Beine umarmt, um es mir zu zeigen. Wenn er beim Futter zubereiten in der Küche Männchen macht und mein Knie anreibt und nach seinem Essen fragt. Und all das macht er nur bei mir, niemand anders darf ihn sehen, anfassen, rufen. :pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart: Wenn ich Nachts auf die Toilette muss, quetscht sich meine süße Kiara (4 Monate) aus dem Bettkasten, wickelt sich schlaftrunken und entzückend maunzend um meine Beine dass ich kaum vorwärts komme. Dann muss ich natürlich die Tür offen lassen damit sie nachkommen kann. Dann klettert sie auf meinen Schoß, schmusst sich an mich und drückt ihre feuchte Nase an mein Kinn. *schmacht*

Mein Katerle kommt wahnsinnig oft vorbei um sich nen Schmuser abzuholen. Und fordert seine Schmuseeinheiten regelmäßig ein. Aber mein Herz geht richtig auf wenn er maunzent die Treppe runter gerannt kommt. Mau -au-au-au-au. Bei jeder Treppenstufe. Dann ab durch den Raumteiler und auf die Couch, Küsschen abholen.

Meine Liebsten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Besondere Moment, da gibt´s einige.
Merlin hat vor kurzem gedacht, er muss mir einen schlabberigen Kuss auf den Mund geben. So angeekelt ich davon war(damit putzt er sich schließlich den Popo), war es auch herzallerliebst.
Oder wenn Merlin mich mal wieder erklimmt, sich an meine Schulter kuschelt, schnurrt und natürlich ganz dolle tretelt und krallt.
Lilly kommt nur zu mir auf den Arm - niemand sonst darf sie hochnehmen. Und dann tretelt sie auch immer wie blöde.
In letzter Zeit will sie dauernd, dass ich mit ihr ins Bett kuscheln gehe - mittlerweile schon fast ein kleines Morgenritual: 10min Bettchen-Kuscheln bevor ich zur Schule muss.
Wenn wir Heim kommen, werden wir natürlich immer mindestens von Lilly begrüßt, meist von allen beiden.

Also was ich als den größten Liebesbeweis empfinde ist wenn Jady mich - meist wenn wir zusammen auf der Couch sitzen / liegen - endlos lange putzt, an der Hand, am Arm wo sie gerade hinkommt, dabei macht dann sie die Augen zu und es wird soooo gründlich erledigt, da wird keine Ecke ausgelassen... da komme ich mir dann am meisten geliebt vor.. :pink-heart: und irgendwann macht sie dann bei sich weiter... ich bin aber immer zuerst dran.

Die Kater geben immer ganz süß Köpfchen, und nasse Näschen, aber das machen sie eigentlich nur wenn sie Hunger haben, also für mich nicht sooo der Liebesbeweis, das heißt eher "looos komm mach schon, Hunger!!!" Oder Einsteins Macho-Miauen, der zitiert mich zu sich hin um sich seinen dicken Bauch kraulen zu lassen... auch super süß aber die Putzattacken von Jady kann das alles nicht toppen... :pink-heart: Frauen halt.. :pink-heart: