Verhaltensauffälligkeiten bei Waisenkatern

• Themenstarter Themenstarter Aleph
  • Beginndatum Beginndatum
OT einschieb: Also, meine haben die tatsächlich auf ^^
Siehe auch http://www.katzen-forum.net/galerie/52710-brauche-entscheidungshilfe-weihnachtskartenfoto.html
😳
(Falls du das meintest, das geht mit Klicker und Leckerlies und müüüüüden Katzen 😀)
Gibt aber auch solche Bildberabeitungsprogramme, da kann man so Mützchen aufsetzen, habe ich hier gelesen. Vlt kann ja jmd weiterheilfen?

Edit: die Mützchen gibt es beim Tedi (eigentlich für kleine Hunde), für 1 (oder 2)€ 🙂

A

Werbung

OT einschieb: Also, meine haben die tatsächlich auf ^^
Siehe auch http://www.katzen-forum.net/galerie/52710-brauche-entscheidungshilfe-weihnachtskartenfoto.html
😳
(Falls du das meintest, das geht mit Klicker und Leckerlies und müüüüüden Katzen 😀)
Gibt aber auch solche Bildberabeitungsprogramme, da kann man so Mützchen aufsetzen, habe ich hier gelesen. Vlt kann ja jmd weiterheilfen?

Edit: die Mützchen gibt es beim Tedi (eigentlich für kleine Hunde), für 1 (oder 2)€ 🙂
danke dir, werd morgen gleich losstürmen - sowas niedliches will ich auch
a010.gif

So , wie versproche hier mal die Fotos von den beiden :pink-heart:

Kimba mit ca. 9 Wochen:
DSC00053klein.jpg

Keona mit ca. 9 Wochen:
DSC00062klein.jpg

Beide, auch mit 9 Wochen:
DSC00057klein.jpg

Kimba gestern, also mit ca. 15 Wochen:
DSC00088klein.jpg

Keona, auch gestern ^^
DSC00125klein.jpg

Leider hab ich keine gute Kamera und es ist etwas schwierig von den beiden Wirbelwinden gute Bilder zu machen, da sie immer flüchten wenn ich mit der Cam komme 😀 :pink-heart: