Louisella
Forenprofi
Nicht? Oder hab ich jetzt was grundsätzliches falsch verstanden?Durch Bezahlung kann man kein Eigentum erwerben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? Oder hab ich jetzt was grundsätzliches falsch verstanden?Durch Bezahlung kann man kein Eigentum erwerben.
Die Züchterin gar nicht, sondern die Züchterin des Vaters. Die meint ja laut Stu in etwa zu der Züchterin von Stu's Kater: Wenn Du den ihr verkaufst, dann baller ich Dir 1000 Teuro aufs Auge (sinngemäß).
Das ist in meinen Augen zumindest Nötigung da hier durch Androhung Stu's Züchterin dazu genötigt werden soll, den Kater eben nicht an Stu zu verkaufen.
Fakt ist, Stu's Kater ist erst einmal alleiniges Eigentum von seiner Züchterin und die kann damit machen was sie will, auch verkaufen an wen sie will und zum Preis den sie will. Da hat ihr niemand dreinzureden und schonmal 3x nicht unter Androhung von irgendwelchen 'Maßnahmen'.
Nicht? Oder hab ich jetzt was grundsätzliches falsch verstanden?
Davon hat hier auch niemand was gesagt!Stu wurde nicht genötigt und schon gar nicht erpresst,
Mich würde auch mal Interessieren, wie hier jmd auf die HP gekommen ist?
Ich werde keine Namen oder die HP nennen weil man sowas nicht macht "in den Dreck ziehen".
Aber ich hab auch schon von Züchtern gelesen, die bennen die Kitten nach bestimmten Themen wie Gewürze, Indianernamen und dass lustigste was ich mal mitbekommen habe, nach Harry Potter Charaktern... .