K
kittycat22
Benutzer
Mein Kater Bailey ist ein Jahr alt und hatte noch nie irgendwelche Erkrankungen. Nun habe ich festgestellt das er am Schwanz strähniges Fell hat. Ich habe also die Bürste genommen und wollte das Fell kemmen... Was mir da entgegen kam hat mich sehr erschrocken😱 Strähnenweise hatte ich das Fell in der Bürste hängen und es war am Haaransatz total verklebt und irgendwie ein bisschen wie Schuppen... Die Farbe war so hellbraun und nun mache ich mir Sorgen was er wohl hat oder woran das liegen könnte.
Ich habe ja noch zwei andere Katzen, bei denen ist es mir aber nicht aufgefallen und auch beim Kämmen war alles normal! Könnten es Parasiten sein? Wenn ja was für welche? Bitte helft mir weiter...
Morgen will ich gleich zum Tierarzt gehen aber ich würde mich gerne etwas vorbereiten bzw. würde ich gerne wissen was ich erst einmal tun könnte um dieses Zeug zu entfernen oder so...
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Ich habe ja noch zwei andere Katzen, bei denen ist es mir aber nicht aufgefallen und auch beim Kämmen war alles normal! Könnten es Parasiten sein? Wenn ja was für welche? Bitte helft mir weiter...
Morgen will ich gleich zum Tierarzt gehen aber ich würde mich gerne etwas vorbereiten bzw. würde ich gerne wissen was ich erst einmal tun könnte um dieses Zeug zu entfernen oder so...
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.