Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie überlegt mit ihren Freundinnen einen Verein zu gründen, weil es in der Region Mallorcas keinen gibt. Finde ich super 😍🥰
Oh man, der Hals sieht echt übel aus🥺
Die Wunde ist doch einmal rum oder? Hat man versucht, ihn zu erdrosseln? War er angekettet, Halsband?
Was er wohl erzählen würde, wenn er könnte.....😭
Schön, dass ihm geholfen wird🤗
Ehrlich gesagt, nach in Dose steckengeblieben sieht mir das nicht aus.
So tief und rund um den Hals.....das muss was brutaleres gewesen sein.
Armes Kerlchen.
Ich hoffe mal, die dortige TA kastriert nicht nur, sondern behandelt auch alles andere.
Ist natürlich alles eine Geldfrage *seufz*
Ob auf Mallorca und in ddem Gebiet möglicherweise mit Schlingen gejagt wird?Was muss das denn gewesen sein?
Und wenn eine Verletzung durch eine Dose so nicht aussieht, wie würde das denn ausschauen?
Interessiert mich echt woran du das sehen kannst.
An sowas ähnliches dachte ich auch.Ob auf Mallorca und in ddem Gebiet möglicherweise mit Schlingen gejagt wird?
Ob auf Mallorca und in ddem Gebiet möglicherweise mit Schlingen gejagt wird?
nunja, bin kein Spezialist für Dosen an Katzenhälsen😉@Pattsy woran erkennst du das?
Und wie würde das bei einer Dose aussehen?
Eine schlinge oder ähnliches zieht sich ja zusammen und schnürt dann tief rein,
Wenn es eine Dose gewesen sein sollte, dann müssten eigentlich auch die Ohrmuscheln verletzt sein, zumindest verschorft. Vielleicht hat der Kleine seinen Kopf auch durch die Maschen eines Zauns gesteckt. Letzlich ist es wichtig, wenn dem Katerchen jetzt geholfen wird.Eben, eine Schlinge schneidet tief ein und sitzt wenn sie sich zugezogen hat sehr fest und ist auch nicht mal eben so wieder zu lockern.
Ich kann mit schon vorstellen das eine Dose die längere Zeit (Tage lang) auf dem Kopf sitzt solche Wunden verursachen kann.
Wenn sie schnell entfernt wird, sicher nicht.
Aber wenn es Tage lang vom Tier selber versucht wird dürfte das schon zu bösen Verletzungen führen.
Ja, das habe ich bei meiner Recherche auch gesehen ☺️Eigentlich gibt es sogar eine Menge Vereine und auch private Tierschützer auf Mallorca.
Aber mehr Leute, die sich engagieren, schaden nie.
Schön, dass Ihr erfolgreich wart! 🙂
Gerade in Hamburg gelandet 😅Und ich kann Dir Kontaktdaten zu ein paar Vereinen auf Mallorca schicken, wenn Du magst.
Wo genau bist Du denn?