Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab ganz schlecht geschlafen vor Aufregung, seit 6 Uhr schleiche ich durch meine Wohnung, hab schon zwei Zwiebelbrote gebacken, ein Käsekuchen ist noch im Ofen 😀

Mein Mann kam eben total schlaftrunken in die Küche, schüttelte den Kopf und ist wieder ins Bett.:grin:

Ich glaub echt ich bin ein wenig ballaballa :aetschbaetsch1:

Hibbelige Grüsse Kerstin

A

Werbung

Ich hab ganz schlecht geschlafen vor Aufregung, seit 6 Uhr schleiche ich durch meine Wohnung, hab schon zwei Zwiebelbrote gebacken, ein Käsekuchen ist noch im Ofen 😀

Mein Mann kam eben total schlaftrunken in die Küche, schüttelte den Kopf und ist wieder ins Bett.:grin:

Ich glaub echt ich bin ein wenig ballaballa :aetschbaetsch1:

Hibbelige Grüsse Kerstin

:grin::grin::grin: Hört sich sehr lecker an...

Um welche Uhrzeit kommt sie denn oder holt ihr sie ab?

Da hibbele ich ja direkt mit...

wie toll, dass ihr die süße alte Dame aufnehmt! :pink-heart:

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Gerlinde

Heute ... endlich!! Ab wieviel Uhr muss ich hier reinschauen? 😀

Da mich ein Hexenschuss außer Gefecht gesetzt hat und ich nicht wie geplant ins Kino und auf den Weihnachtsmarkt gehe, mache ich es mir hier bequem! Ich bin sehr gespannt und hibbelig! Ich freu mich für das Ömchen! Ihr seid toll!

OT: schmeckt der Käsekuchen nicht nach Zwiebeln wenn man so kurz vorher Zwiebelbrot gebacken hat? Oder ist das ein Ammenmärchen meiner Mutter?

Werbung:
Wie schön das die alte Dame noch so ein tolles Heim bei euch bekommt. :pink-heart:
Wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen. Senioren sind wirklich wundervoll.

Liebe Grüße vom Kieler Seniorentrio

Oh, ich bin auch schon ganz gespannt, was Du berichtest! Gutes Gelingen! 🙂

Also das Ammenmärchen kenn ich auch aber bisher hab ich sowas noch nicht festgestellt, zusammen backen, da könnte ich mir das wohl eher vorstellen, dass der Käsekuchen ein bissl zwieblig schmeckt:verstummt:

Wir machen uns gerade zum Adventskaffeekränzchen mit Schwiegermama fertig und danach geht es im Anschluss direkt zu Panta :yeah:

Wir denken so gegen 18 Uhr werden wir die Nicht-Oma zu Gesicht zu bekommen, eigentlich nur um sie zu besuchen, wir hoffen jedoch, wir können sie heute mitnehmen. Pantas Pflegemama und ich haben noch nicht ausgemacht, wie wir es handhaben, erst Vk und dann abholen oder abholen und dann Nk. Letzteres wäre mir natürlich lieber :zufrieden:

Ich werde mal versuchen ein paar Fotos zu machen, falls wir Panta erst im Laufe der Woche abholen dürfen, haben mein Mann und ich was zum anschmachten :muhaha:

Vorfreudige hibbelige Grüsse Kerstin

psst: hab ich schon erwähnt, dass der coole Göga seit zwei Stunden durch die Wohnung tigert und sogar freiwillig den Staubsauger geschwungen hat?

Zuletzt bearbeitet:
ah, so schön.

dann hibbel ich mal mit & drücke die daumen, dass es heute schon klappt 🙂

...saubermachen für die "Neue" wie Süß!!!!

Hibbel, erzähl uns bitte gleich wenn du heimkommst wie es war/ist .. Nicht erst Schuhe und Mantel ausziehen oder so..... 😉. Und FOTOS .... Wäre Super

Aber wenn sie schon mitdarf warte ich auch gerne noch ein bisschen länger... dann geht sie halt vor.... 😎

Werbung:
Wir haben hier 3 Senioren - alle aus dem gleichen TH:
Bambus (seit 2o.10.2011) ist ca. 12 J.
Otto (seit 05.07.2013) ist 15 J.
Liesl (seit 7.12.2013 - noch ganz neu😀) 12 J.

Bambus haben wir genommen, weil er schon länger im TH saß und sehr krank war. Heute springt er wieder durch die Bude und spielt den Macker.
Otto kam zu uns als "Streuner", total abgemagert und verfilzt, der ein Sterbeplätzchen gesucht hat. Davon ist jedoch, seit er bei uns ist, keine Rede mehr.
Liesl als Umzugswaise, die nicht mehr gefressen hat. Sie ist natürlich noch etwas verwirrt von der neuen Situation. Aber sie taut schon auf.

Es gibt nichts Schöneres als Katzensenioren! (Und das sage ich als ehemals eingefleischter Hundefan).

Ich wünsche euch mit eurem Ömchen noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit. Bitte berichte gleich. Ich hibbel auch mit.

:wow: wow, da drücke ich auch mal mir die Däumchen und wünsche ein baldiges, Jahrereiches zusammenleben :zufrieden:

....ist sie da? ...... Ist sie da?

Hibbel Hibbel. (Sorry 😳)

Gott ist die goldig und nein sie ist noch unterwegs mit uns im Auto!!!
Fahren etwas langsamer, wertvolle Fracht !

Dann erstmal eine gute Fahrt (hoffentlich habt ihr es nicht so weit?!) und dann bin ich soooo gespannt auf die nächsten Berichte

liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Hurra! Bald gibt es schöne Bilder ....

Ich freu mich ganz arg für die Süße!!!!! Und natürlich für euch 🙂

Oh, wie schön.
Ich wünsche der Süßen einen super Start in ein neues Leben bei euch!:pink-heart:

Liebe Kerstin,

ich hoffe ihr hattet ne halbwegs stressfreie Fahrt!!!

Bitte berichte doch mal, wie sich die zauberhafte Maus in ihr neues zu Hause eingelebt hat.

Alles Gute zum neuen Familienmitglied! 🙂

Ich hab hier ja auch zwei Russisch Blau, und wenn ich dann von so einer betagten Dame lese, bei den Umständen (unkastriert, ungeimpft)...

dann ist das einfach wunderschön, sie nun bei dir zu wissen.

Drücke die Daumen für die Zusammenführung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben