Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Ach mir fehlen die Worte, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist die denn.
Ich kriege mich kaum noch beruhigt.
Diese Schnute.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich immer so wenn so eine alte Katze noch ein wundervolles zu Hause bekommt.

Danke das ihr es gewagt habt.:zufrieden:
malganzfestegeknuddeltaneuch.:pink-heart:

A

Werbung

Jetzt ist die schon STUNDEN (!!) bei euch und wir haben erst 1 Foto!!! :grr:
Einfach unverschämt!! :grin:

Ich habe heute frei und mein Computer wurde extra hochgefahren,weil ich so
gerne wissen möchte wie es der süßen Panta geht:pink-heart::pink-heart:,
ich freue mich mit euch und will lieb bitten uns noch mehr Fotos von der
süßen Omi zu schicken (lieb guck!)

Also Panta geht es prächtig, sie erobert sich so langsam ihre Plätze. Mit unserer 20 jährigen hat sie sich angefreundet, Nasenbussi durch das Gitter am Kenel. Nur kurz, dann gabs von Panta ein kurzes gefauche. Und unsere Elliot, meine Güte, was ein Schisser, hat Schutz bei Göga auf der Couch gesucht, während Panta die Wohnung inspiziert hat. Dauerndes Gebrummel von sich gegeben und schmollt seit dem unter der Couch. :oha:
Panta hatte es sich in der Zwischenzeit im Bett gemütlich gemacht und wollte schlafen....wie jetzt schlafen, wir wollten sie doch anschmachten 😛

Nach einer guten Stunde ist mein Mann dann doch das "Kind" wach gucken gegangen:zufrieden: da hab ich dann Foto Nr 1 gemacht. Heute Nacht war unruhig, ich hab bei meiner Cleo auf der Couch geschlafen, natürlich, weil Panta sich in meiner Betthälfte breit gemacht hat! :aetschbaetsch1:
Sie hat zwischenzeitlich laut geredet, während sie nochmal in Ruhe durch die Wohnung flanierte, übersetzen kann ich das leider noch nicht, dazu ist sie nicht lang genug bei uns. Ich denke sie hat Anstoß an unserem doch sehr dekorationsfreien Wohnen genommen, sicher hat sie ein paar Vorschläge für die Neugestaltung mit einfließen lassen, das klären wir dann noch bei Zeiten.:omg:
Im Moment hat sie Elliots Lieblingsplatz erobert, eine alte hölzerne Mehlkiste, ausgeschlagen mit Lederimmitat und umfunktioniert zur Wäschekiste. Ich musste feststellen, die Kiste hat einen tollen Klang, aus der schnurrt es in tiefstem Bass....ach herje die Kiste schnarcht !!!:pink-heart:

Drollig goldig verzückte Grüße Kerstin

16765029ug.jpg

Panta in der Wäschekiste

Zuletzt bearbeitet:
Die süße Maus! :pink-heart:

Naja, wenn die erste Nacht unruhig ist, ist das doch völlig normal. Sie muss sich erst an alles gewöhnen: die vielen Mitbewoner (egal wie viele Beine), die neue Wohnung, wo gibt's Futter, wo ist das Klo, wo gibt es die schönsten Liegeplatze, wer hat gerade Zeit für ein philosophisches Gespräch ... All diese Dinge eben.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute die nächsten Tage! :pink-heart:

Oh toll, sie ist da und lebt sich wie selbstverständlich ein! Was für eine Hübsche :pink-heart: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und möglichst stressarme Zusammenführung

Werbung:
Ich freu mich so riesig!!

Jede Vermittlung ist toll, aber bei solchen Senioren lohnt sich die Arbeit an Couch gesucht um ein Vielfaches mehr... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche Euch eine ganz ganz lange Zeit miteinander!

Kerstin,

Herzlichen Glueckwunsch zum Familienzuwachs.
Die kleine Maus hat sich ja wirklich hervorragend gehalten.
Gerade Senioren haben es verdient, noch mal ein schoenes zu Hause zu bekommen, darum ein grosses Danke.🙂

Wie schön, dass sich die Süße so schnell gut einlebt.
Sie schaut auch kein Stück nach 23 aus. Also eine sehr rüstige Dame 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:ab in die Abos....:pink-heart:

Wie schön, dass Panta die erste Nacht soweit ganz gut verbracht hat.
Ganz toll finde ich das sie euch schon "Verbesserungsvorschläge" für das gemeinsame Wohnen, Deko & Co. mitgeteilt hat :omg:

Natürlich finde ich es auch super, dass die anderen Mitbewohner der "Neuen" das einleben so einfach machen....bissel grummeln und fauchen gehört dazu.
Tolles Team auf Zwei und Vier Beinen :zufrieden:

Werbung:
schön, dass die kleine zaubermaus *entzücktbin* das so locker angeht.

und die anderen katzen werden das sicher auch gut meistern.

weiterhin viel erfolg!

Any News? Wir wollen Bilder sehen 😛

LG
Balou

..ich mag schurrende/schnarchende Kisten!

In unserer Kiste wird gebuddelt (da ist unser verstecktes Klo für die Mietzen) und gescharrt. 😎

Schnurren und schnarchen..... Wir brauchen unbedingt eine zweite Kiste ....:omg:

Ach man musste ab mittags arbeiten, bin erst seit 20 Uhr daheim, eigentlich meine freie Woche und ich wollte Panta bissl betüddeln, Pustekuchen:grummel:

Ein Foto hat mein Mann gemacht, Panta liegt direkt am heissen Heizkörper und wärmt ihr Athröschen :wow:

Morgen versuch ich mal ein Foto von ihrem schwarzen Herznäschen :pink-heart:

16770809fu.jpg

Gartenstuhlauflagen findet sie tausendmal besser als die Hängematte über ihr oder ihr Nestchen daneben.😀

Ich film das morgen mal, wirklich, Panta rodet Wälder, schlimmer als Kyrill, komatöser Schlafzustand, verstärkt durch diese Mehlkiste aus Holz, besser als jede Bassbox 😀

Liebe Grüsse Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
...sie weiß was gut ist im Winter!

Ich Sitze gerade auf meinem Heizkissen da mir mein
Rücken heute so weh tut 😱

Werbung:
Ach wie doof, arbeiten zu müssen statt die schöne Panta bewundern zu können...
Auf jeden Fall sieht es doch schon sehr danach aus, dass sie "angekommen" ist. Toll! Und wie läuft es mit ihren kätzischen Mitbewohnern?

Das schwarze Herznäschen kann man auf dem Foto schon erahnen :pink-heart: goldig!

Wie toll, dass die Madame- Katzi sich offenbar sofort wohl fühlt... :pink-heart:

bin auf weitere Berichte gespannt und hoffe, dass eure Oldies die alte Dame auch prima finden und sich die Zusammenführung weiter so entwickelt!

Liebe Grüße
Gerlinde

Cleo hat sie begrüsst, als sie noch im Kenel sass, mit Nasenküsschen, hat Panta wohl bissl erschreckt und hat einmal kurz gefaucht. Fauchen geht gar nicht bei Cleo, wollte sie durchs Gitter betätzeln und ihr zeigen, ich mag dich aber komm mir nicht krumm😀
10 Minuten später haben sie miteinander gefuttert.:zufrieden:

Elliot ist nach wie vor entsetzt, die denkt auch, menno wieder so ne alte Schabracke:grin:
Sie mag mit Panta nix zu tun haben und versteckt sich erstmal, doch wir kennen unser Monster, mit Leckerchen und Hühnchen klopfen wir die auch noch weich, im Moment ist sie im Tarnmodus, immer an der Wand lang und mit dem Poppes flach übern Boden robben:oha:

Solange es hier kein Gemetzel gibt, sind wir zufrieden, wir verlangen keine Kuschelorgien oder gegenseitige Waschungen, ein gesundes ruhiges verwöhntes miteinander für die jungen und alten Senioren.:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin

Wunderbar zu lesen, wunderbare Bilder, wunderbare Panta und wunderbares Zuhause.

Fühle mich wie Weihnachten 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben