Also Panta geht es prächtig, sie erobert sich so langsam ihre Plätze. Mit unserer 20 jährigen hat sie sich angefreundet, Nasenbussi durch das Gitter am Kenel. Nur kurz, dann gabs von Panta ein kurzes gefauche. Und unsere Elliot, meine Güte, was ein Schisser, hat Schutz bei Göga auf der Couch gesucht, während Panta die Wohnung inspiziert hat. Dauerndes Gebrummel von sich gegeben und schmollt seit dem unter der Couch.
Panta hatte es sich in der Zwischenzeit im Bett gemütlich gemacht und wollte schlafen....wie jetzt schlafen, wir wollten sie doch anschmachten
😛
Nach einer guten Stunde ist mein Mann dann doch das "Kind" wach gucken gegangen
da hab ich dann Foto Nr 1 gemacht. Heute Nacht war unruhig, ich hab bei meiner Cleo auf der Couch geschlafen, natürlich, weil Panta sich in meiner Betthälfte breit gemacht hat!
Sie hat zwischenzeitlich laut geredet, während sie nochmal in Ruhe durch die Wohnung flanierte, übersetzen kann ich das leider noch nicht, dazu ist sie nicht lang genug bei uns. Ich denke sie hat Anstoß an unserem doch sehr dekorationsfreien Wohnen genommen, sicher hat sie ein paar Vorschläge für die Neugestaltung mit einfließen lassen, das klären wir dann noch bei Zeiten.
Im Moment hat sie Elliots Lieblingsplatz erobert, eine alte hölzerne Mehlkiste, ausgeschlagen mit Lederimmitat und umfunktioniert zur Wäschekiste. Ich musste feststellen, die Kiste hat einen tollen Klang, aus der schnurrt es in tiefstem Bass....ach herje die Kiste schnarcht !!!
Drollig goldig verzückte Grüße Kerstin
Panta in der Wäschekiste