Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
So eine Super süße Maus :pink-heart:

A

Werbung

Ich film das morgen mal, wirklich, Panta rodet Wälder, schlimmer als Kyrill, komatöser Schlafzustand, verstärkt durch diese Mehlkiste aus Holz, besser als jede Bassbox 😀
Schnarchkatzen sind so süß, habe auch eine.:pink-heart:

Solange es hier kein Gemetzel gibt, sind wir zufrieden, wir verlangen keine Kuschelorgien oder gegenseitige Waschungen, ein gesundes ruhiges verwöhntes miteinander für die jungen und alten Senioren.:pink-heart:

Wunderschön, dass die Zusammenführung so entspannt läuft. In einem Monat kleben die drei bestimmt wie "babbige Guzel" zusammen.😀

Ach ja, das ist wirklich schön zu sehen, wie wohl sie sich schon bei euch fühlt!! Und sie ist einfach eine Naturschönheit ... ein ewiger Jungbrunnen

:pink-heart:

Zwischen Betten beziehen und Wäsche aufhängen ein kurzer Bericht!

Der Jungspund in meiner alten 2er WG, Katze Elliot (trotzdem weiblich) 13 Jahre alt, total verfressen auf Fast Food wie Felix, Gourmet Gold, Trockenfutter usw., hat ja von Anfang an beschlossen, die Neue ist Sche...e! Erst lag sie in der hintersten Ecke unter der Couch, jetzt lebt sie neben unter oder auf meinem Nachtschränkchen, nachdem die Gartenauflagen nicht mehr unter der Couch liegen und Panta die für Gut befunden hat :zufrieden:
Der 2. Kandidatin (Cleo, 20) war Panta willkommen und egal, bis heute früh....
Cleo ging's die letzten Tage nicht so gut (CNI, Herz, Reizmagen und im Moment schlechte Leberwerte), nun hat sich ihr Zustand wieder gebessert und da ist ihr doch aufgefallen, Mensch, da war doch wer neues und hat sich im Abstand von 5m vor die schlafende Panta gehockt und ist erstarrt und hat gegafft, regungslos!

Oh Schreck, es lebt! Nix wie weg und rein ins Bett, auf die erschrockene Elliot gehopst, dabei eine gewischt bekommen und sich im hintersten Eck versteckt! Nu liegt sie da, meine bekloppten Kommune und schmollt, ob der Frechheit, was die beiden beschränkten Dosis da wieder angeschleppt haben. :omg:

Gott sei Dank ruht Panta in sich selbst und ignoriert die beiden kreischenden und geifernden Zicken, mampft fröhlich vor sich hin, freut sich über Massen von Wintervögeln auf der anderen Seite der riesen Fensterscheibe und drückt vom Jagdfieber gepackt, kleine nasse Herzchen mit ihrer Nase an meine sonst perfekt polierte Fensterscheibe :pink-heart:

Guten Morgen Forum!

bei mir lief eben Kopfkino 😀

bin gespannt auf weitere Berichte, so süss :pink-heart:

ein Glück dass er so in sich ruht! Aber ich bin sicher, dass sich alle drei bald aufeinander eingestellt haben.
Berichte bald wieder!

Werbung:
Was für ein süßer Bericht von den drei Damen :pink-heart:
Und das Bild ist natürlich auch zu niedlich
Die "Neue" ist ja erst ein paar Tage da...in weiteren paar Tagen haben sich alle aneinander gewöhnt, dann gibt bestimmt Bilder vom Gruppenkuscheln *hoff*

Ich finde es echt klasse, wie gelassen Ihr an die Sache herangeht. Das überträgt sich ja dann auch auf die Katzen. Die meisten (mich eingeschlossen 😳) machen sich oft viel zuviele Sorgen, was passieren könnte und ob alles gutgeht. Da ist es echt erfrischend, sowas zu lesen 🙂

Uns bleibt auch nix anderes über, als gelassen zu sein, wir haben hier ja keine Teens mehr, mit viel Zeit, entweder Hau Ruck oder alleine und einsam seine letzen Tage verbringen.

Elliot ist hier mit 13 die jüngste und ihr fehlt es echt an Ruhe und Gelassenheit, kommt noch, mit zunehmndem Alter. Sie grummelt und brummt die ganze Zeit durch die Wohnung und zeigt uns: Ey! so jetzt aber mal nicht. Bringt ihr nur nix, denn der Chef bin ICH 😎 und wir haben uns eben für Panta entschieden und basta.
Nebenher amüsieren wir uns köstlich:
Elliot schleicht um die Ecke und schaut schon brummend: Isse wech? Isse wech?
Natürlich ist Panta nicht weg, also zack! lauter grummelnd brummend rennt man, die Plautze auf den Boden drückend in die vermeindliche Sicherheit, ins Schlafzimmer. 5 Minuten später,leichtes Krallen geklacker auf dem Laminat, schleicht die leicht grummelnde (sie denkt sicher, sie ist lautlos und unsichtbar :zufrieden:) Elliot wieder um die Ecke und so ein Ka..! Die ist noch da! Dann beginnt das Prozedere von vorn :omg:
Jetzt kommt die Krönung: Meine Herzkatze die eigentlich sonst ruhige Cleo, sitzt in der Küche und mampft, im trüben Augenwinkel sieht sie also Elliot geduckt brummend und grummelnd wegrennen, vor lauter Sympathie, klappt der Unterkiefer runter, Futter fällt angekaut neben den Napf, man schaut hektisch und rennt ebenfalls geduckt und brummend hinter Elliot her in die Isolation, warum weiss sie natürlich nicht, sie war ja in einem anderen Raum :grin:
10 Minuten später kommt Cleo völlig gleichgültig und fast schon beschwingt zurück ins Wohnzimmer, weil ich da sitze und sie immer an mir klebt wie ne Klette, tippelt ihre Seniorentreppe hoch auf die Couch, dabei völlig vergessen, dass der Feind anwesend ist, keine 5m entfernt!:oha:
Hach manchmal ist Vergesslichkeit in dem Alter und in manchen Situationen schon ein Segen:zufrieden:
Nachteil an dem Ganzen, ach ne eigentlich ist es ja ein Vorteil, Elliot bekommt unglaublich viel Bewegung zur Zeit:aetschbaetsch1:

Amüsierte Grüsse Kerstin

Erinnert mich an 3 Damen vom Grill.
Kennt das noch einer ?😳

:muhaha: Du hast einen herrlichen Schreibstil! Kannst eigentlich auch unter Katzengeschichten einen fortlaufenden Bericht posten, ich wäre Abonnent 🙂

Im Ernst, das kommt mir seeehr bekannt vor. Meine Lilly teilt mir heute noch manchmal mit, dass sie den rot-weißen Typen mit den langen Gräten (Jerry) gern zurückgeben möchte (ist der immer noch da, Dosi??! Tu den wech!) - was sie aber zwischendurch auch mal völlig vergisst 😀

Werbung:
Kerstin, ich finde es auch total schön wie liebevoll Du Deine alten Ladies beschreibst und ich finde es absolut toll, dass Du noch so ein altes Mädel zu Dir geholt hast! Das erfordert viel.... Kraft? Mut? ...wahrscheinlich vor allem Liebe zu den Tieren :pink-heart:

... und ich wünsche mir noch ein Schnutenbild von Granny Panta!

Ich schließe mich den anderen an....Ich finde deinen Schreibstil auch einfach toll.
Da zauberst du mir automatisch ein Lächeln ins Gesicht 😀
Bitte noch viiiiel mehr davon

@Musepuckel, ja die drei Damen vom Grill kenne ich auch noch. War ja Kult!

Werbung:
Ich freue mich schon auf neue Geschichten und Bilder von Panta. Die Geschichte ist einfach so schön und die Panta zum Anknabbern niedlich. :pink-heart:

Silentium!!
Bitte, wo bleibt hier meine Autorität?? Jahrelanges abendliches Mantraaufsagen!

Alles wird gut! Alles wird gut! Du hast das Ruder Fest in der Hand! 😀

Ey, außerdem, der "Feind" ist nur ne Tatze weit entfernt und liest mit!😱

16781853yz.jpg

Panta ist jetzt den dritten Tag bei uns und nachdem die Zickenkommune letzte Nacht beschlossen hat, im lautesten Raum 😀, beim schnarchenden Göga, zu verbringen, da wurde mir ganz schwer ums Herz und ich wählte mein Nachtlager in Pantas Nähe...auf der Couch.

Ich wurde belohnt, langes Geschwatze, rumgetappere und, ach du Schreck, Panta schnurrend und gurrend das erste Mal auf der Couch! Ha! Weichgeklopft! Jetzt nix wie durchkraulen und durchkneten, Bauchi krabbeln und Kinn gekratzte! Sie hat es genossen und ich erst (eigentlich dachte ich, Panta mutiert zur Göga Katze)!:pink-heart:
Danach blieb sie auf der Couch, um in den unglaublich komatösen laut schnarchenden, ich meine wirklich laut!, Zustand zu verfallen und meine stille Ecke in den zweitlautesten Raum der Wohnung zu verwandeln.:oha:

Müde Grüße Kerstin

Panta beim morgendlichen Herzchen verteilen:
16781871ib.jpg

Halbe schwarze Herznase und gesprenkelte bernsteinfarbene Augen:

16781890ru.jpg

Oh, wie toll. Danke für das Update. Ich würde auch so gerne mit der hübschen lieben Panta kuscheln.

Wie toll das ist... eine so betagte Katzendame und sie reagiert so gelassen auf den Orts- und Menschenwechsel. :pink-heart:

Ihr macht das richtig, richtig klasse. Freue mich auf weitere Berichte.

Liebe Grüße
Gerlinde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben