Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, wer den Schaden nicht hat, kann auch flockig darüber lachen, gell?
Bei uns gibt es gottseidank nachts nix zum Futtern, ergo auch nix zun Kotzen.

Die Hauptsache, Panta kann bleiben. 😀

A

Werbung

Wenn man das jetzt später so liest, kann ich auch schmunzeln und muss grinsen aber heute mittag, boah wie peinlich. Was mögen die beiden gedacht haben?
Panta hat sich auch nicht bewegt, der war das alles so wurscht, hat den zwei Damen den Rücken zugedreht, nach dem Motto: boah lasst mich, ich bin müde, hier kommste nicht in den Schlaf.....:omg:

@ Rickie
Panta schnarcht wirklich richtig laut, wir haben sie beobachtet und gelacht, sie kringelt sich zusammen und man sieht nur eine Seite ihrer Lippen, sie atmet durch das Maul aus und ihre Lippen blähen sich auf, um dann die Luft rauszulassen und zu zittern, ich sag ja wie bei den Grossen😀
Sozial ist sie auch, allerdings ist Elliot richtig doof, sie knurrt immer noch, liegt jetzt alleine im Schlafzimmer, kommt nur selten ins Wohnzimmer und wenn Panta sich bewegt oder rumläuft, ein dauerndes Gebrumme, wir sind da echt ratlos. Elliot ist schon immer unglaublich misstrauisch, neues Futter, nicht mit ihr, neuer Teppich, ein Monat wird der seitlich belauert, Umzug, zwei Monate unterm Bett, neues Katzenstreu, och nö du, lass mal, neuer Laminat, wir haben sie fast eine Woche durch die Diele getragen, bei uns gehen alle Räume von der Diele ab, also alles zum täglichen Bedarf steht in einem anderen Raum......:dead:
Naja eigentlich Jammern auf hohem Niveau, dafür dass sie erst eine Woche da ist, läuft es ansonsten prima, sie ist so eine Liebe und wirklich, sobald sie alleine in einem Raum ist, wird gerufen, sie folgt meinem Mann fast wie ein Hund, sie kann tief schlafen, er betritt den Raum, mein Gott jedesmal ne Party, wie jedesmal neu kennenlernen.:zufrieden:
Für uns ist klar, wir geben Panta nicht mehr her.

@Grosskatzen
Das kann ich gebrauchen, bis jetzt geht es ihr wieder gut, Futter schmeckt auch wieder, ich bin da wirklich sensibel, hab heute mittag sofort Hühnchen gekocht und das mit ein wenig Brühe gegeben. Mal schauen, Panta denkt eher, Hey wie geil 5 Sterne Ai hier, erster Abend, Thunfisch und Leckerlistangen zum kennenlernen, zweiter Tag 7 Sorten Futter, um zu testen, was sie ausser Trockenfutter zu sich nimmt. Dritter Tag war rohes Hackfleisch, heute gekochtes Huhn und morgen, vielleicht ein 3 Gänge Menue aus allen vorherigen Optionen 🙄
Ne Scherz, wir werden sehen, vieleicht gibts auch TK und ne fiese Spritze :dead:

@ Anett
Ich mag, glaube ich, weder Botox noch Kopfkissenfalten :massaker:

@Chrianor
Das mit dem Bett kenn ich auch, alles schon dagewesen......

@ElinT13
Normalerweise bei uns auch nicht aber ich wollte nur schlafen und da ich sonst um 6 aufstehe, um regulär zu füttern, wollte ich mir das sparen....

@Frieda
Wenn man das Nicht Katzen/Tierbesitzern sagt, dass man seine Tiere am kleinsten Geräusch erkennt, lächeln sie verständlich und denken doch: die hat doch sicher was gesoffen....
Liebe Grüsse Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Nicht Katzen/Tierbesitzern sagt, dass man seine Tiere am kleinsten Geräusch erkennt, lächeln sie verständlich und denken doch: die hat doch sicher was gesoffen....
Liebe Grüsse Kerstin

Ich kann sogar am Aussehen der Würstchen und Pipiböller sehen, wer da auf welchem Klo war 🙂.

Wenn man das jetzt später so liest, kann ich auch schmunzeln und muss grinsen aber heute mittag, boah wie peinlich. Was mögen die beiden gedacht haben?

@Frieda
Liebe Grüsse Kerstin

Ist doch alles super gelaufen und du hattest keine Zeit deine Aufregung ins grenzenlose zu steigern 🙂

Ich sehe es oft an den Gesichtern, was andere denken wenn ich von den Katzen erzähle.
Auch wenn sie selber Katzen haben.
Ich bekomme oft als Antwort....."Deine Katzen sind ja auch verwöhnt"
Empfinde ich nicht so...ich versuche ihnen das zu geben was ihnen zusteht...mehr nicht😉

Ich kann sogar am Aussehen der Würstchen und Pipiböller sehen, wer da auf welchem Klo war 🙂.

Hihi, ja, dass kann ich auch erkennen. Mein Katerchen pinkelt sogar Herzchen ins Katzenstreu:zufrieden:

Hihi, ja, dass kann ich auch erkennen. Mein Katerchen pinkelt sogar Herzchen ins Katzenstreu:zufrieden:

Also, DAS finde ich nun wirklich total rührend von ihm :pink-heart: Männer können ihre Liebe sonst manchmal ja nicht so gut ausdrücken...😉

Also, DAS finde ich nun wirklich total rührend von ihm :pink-heart: Männer können ihre Liebe sonst manchmal ja nicht so gut ausdrücken...😉

Hihi stimmt 😀 Aber er ist auch ein Sensibelchen und eine tolle Krankenschwester zusammen mit dem Prinzesschen
Sorry für OT KerstinB

Werbung:
Panta pinkelt bestimmt auch bald Herzchen für Kerstin und ein doppeltes für ihren Mann :grin: (also nicht wirklich OT...)

😀😀😀
Jetzt hab ich auch mal herzlich gelacht, Herzchen gepinkelt, ich lieg hier unterm Tisch!

Und wegen OT, mich stört das nicht, ihr lest euch ja auch meine Schwafelleien durch und mal ehrlich, es gibt ja nicht nur Panta, jeder redet doch gerne von seinen Lieben. Vor allem, wenn es sich um so ähnliche Situationen oder Parallelen handelt, daran seh ich dann immer, ich bin doch nicht ganz bescheuert :aetschbaetsch1:
Immer her damit. :yeah:

Liebe Grüsse Kerstin

OT: Meine lieben mich nicht 🙁, die klatschen mir immer nur undefinierbare Gebilde hin *püüüüh*.
Herzchen hat mir noch keine gepinkelt *heul*. OT aus

Kerstin, mußt Dir keine Sorgen machen - Ich hab heute folgende Zeilen bekommen:

Panta hat es sehr gut angetroffen. Besser ging nicht.

😉

Werbung:
@Marion

Das höre ich gerne, was hab ich mir Gedanken gemacht, wie die mich jetzt beschreiben...
Dann haben mich die beiden Damen nicht verpetzt:pink-heart: , man sollte nach der Nacht auch mal Glück haben!😉

Eben hat sich mein Mann beschwert, er zu Panta: Ey Herzchen, ich bin ein Mann und erwachsen, ich möchte auch mal wieder alleine zum Klo 😀

@Königscobra
Meine lieben mich jawohl dann auch nicht, Herzchen hatte ich auch noch nie im Klo!
Da gibt man seit 20 Jahren alles und so wirds einem gedankt :grummel:
:grin:
Liebe Grüsse Kerstin

Ach Kerstin, ich freue mich das du so eine gutes "Urteil" bekommen hast.
Uns allen hier war ja sowieso klar das es Panta nicht besser treffen konnte.
Und sie fühlt sich ja auch sehr Wohl bei euch.
Tja, dein Mann muss da wohl durch, ab jetzt nichts mehr allein machen zu können😀

Ach Mädels, nicht traurig sein das ihr keine Herzchen-Pipiböller bekommt😉
Katerchen fing damit an als ich im Krankenhaus war und nun macht er es immer wieder mal

... allerdings ist Elliot richtig doof, sie knurrt immer noch, liegt jetzt alleine im Schlafzimmer, kommt nur selten ins Wohnzimmer und wenn Panta sich bewegt oder rumläuft, ein dauerndes Gebrumme, wir sind da echt ratlos. Elliot ist schon immer unglaublich misstrauisch ...

Hm. Und wenn Elliot fast jedes Mal, wo sie Panta erblickt, ein Leckerli bekäme? Und auch 2, wenn sie näher ran geht? Frei nach dem Motto: "Es lohnt sich, sozial zu sein."?

Kerstin, mußt Dir keine Sorgen machen - Ich hab heute folgende Zeilen bekommen ...

Alles andere hätte uns aber auch gewundert. :pink-heart:

Leider hab ich wenig Zeit über die neuesten Ereignisse zu berichten, bei uns sind nicht nur die Feiertage, sondern seit gestern Geburtstage bis zum 30. außer am 28. und 29. inklusive Feiertage!
Daher sag ich hier einfach mal Ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage!

Liebe Grüße von Kerstin, Göga und den drei Fellpopos, Cleo, Panta und Elliot

Das wünsche ich Euch ebenfalls - Und wer immer Geburtstag hat: Happy birthday! 🙂

Und damit hier niemand Entzugserscheinungen bekommt, empfehle ich Panta-Fans, das gestrige Türchen im Adventskalender auf Couch gesucht (s. Signatur) zu öffnen. 😉

Frohe Weihnachten!

Werbung:
Türchen geöffnet- Danke für den Tipp !
Habe gerade nochmal die Panta Weihnachtsgeschichte gelesen *hach* - soo schön und so toll geschrieben. :pink-heart:

So Feiertagsstress ist vorbei, nun kann ich auch mal
wieder ein paar Zeilen schreiben, wo fange ich an? Beim Dreamteam? Bei der perfekten Tarnung? Beim verstauchten Handgelenk? Beim blauen Knie?
Ich denke das Dreamteam ist ein paar Zeilen würdig. Als kleine Info am Rande, ich füttere Panta, ich mache Pantas Klo sauber, ich schaffe auch Pantas Ausscheidungen beiseite, egal aus welcher Körperöffnung sie was fallen lässt, ich stehe jeden morgen gegen 6 auf, wenn Panta in der Küche steht und in ihrem tiefen Bass schreit: Los, auf auf, ich hab ein leichtes Hüngerchen und mag genau jetzt Futter kredenzt bekommen! Ich brauch sicher nicht erwähnen, dass das jeden morgen pünktlich und präzise gegen 6 Uhr erfolgt! Wo Panta ihre Armbanduhr trägt, ist mir ein Rätsel, allerdings finde ich die, Boah hau ich mit nem Hammer drauf, großes Ehrenwort!
Das Dreamteam beschreibe ich euch kurz, mein Mann, ausschlafend, denn wie wir alle wissen, hören unsere Männer schreiende kotzende und flippende Katzen nicht! Und Panta, diese kleine garstige schreiende Katze!
Panta liebt Göga! Panta ist sein Schatten! Sie sind Ying und Yang! Bonnie und Clyde! Ach sie sind seelenverwandt! Steht Göga morgens auf, schwupp holt Panta ihre PommPomms raus und feiert eine Party! Sie schreit und jauchzt, rennt ihm entgegen, streicht um seine Beine und schreit immer weiter, bis Ying seine Yang endlich knuddelt und anspricht! Jeden morgen das gleiche Ritual!
Geht Göga zum Klo, geht Panta zum Klo:dead: Stereo sozusagen!!! Geht Göga raus zum rauchen, hockt Panta innen an der Scheibe und schmachtet ihn an. Schmuse ich mal mit Panta und Göga setzt sich auf die Couch, dann geht sie einfach weg, ohne ein Wort der Entschuldigung oder mich noch eines Blickes zu würdigen!! Unverschämt! Schlechte Kindetstube!
Erwähnte ich schon, dass ich die Arbeit habe und Göga das Vergnügen! Ich verlange ja nicht viel aber ein paar Blumen oder ein paar Pralinen...huch ganz in rage getippt und vergessen, Panta ist ne Katze! Ok dann aber bitte ein paar Knuddler oder morgen ne Stunde mehr Schlaf, ab und an ein angemaunze, ich erwarte keine Begeisterungsstürme, ich will nur beachtet werden!
Ist das alles zu Egoistisch? Erwarte ich zuviel?
Ich glaube ich brauche ne langsame ZuSaFü!

16868493pd.jpg

Göga und Panta beim abendlichen Knuddeln!

Erwartende Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
das ist göttlich 😀

vielleicht solltet ihr euch erst mal durch eine Gittertür kennenlernen?
oder Decken tauschen? der Ihr Kacka in Dein Klöchen und umgekehrt?

das kann sicher helfen 😛

Eine Geschichte zum dahinschmelzen:grin:
Tja, was tun, wenn die Liebe soo groß ist...:pink-heart:

Eine stolze Dame braucht natürlich gutes, geschultes und zuverlässiges Personal.....ist doch besser als nichts, oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben