Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das Nicht Katzen/Tierbesitzern sagt, dass man seine Tiere am kleinsten Geräusch erkennt, lächeln sie verständlich und denken doch: die hat doch sicher was gesoffen....
Liebe Grüsse Kerstin
Wenn man das jetzt später so liest, kann ich auch schmunzeln und muss grinsen aber heute mittag, boah wie peinlich. Was mögen die beiden gedacht haben?
@Frieda
Wenn man das Nicht Katzen/Tierbesitzern sagt, dass man seine Tiere am kleinsten Geräusch erkennt, lächeln sie verständlich und denken doch: die hat doch sicher was gesoffen....
Liebe Grüsse Kerstin
Ich kann sogar am Aussehen der Würstchen und Pipiböller sehen, wer da auf welchem Klo war 🙂.
Hihi, ja, dass kann ich auch erkennen. Mein Katerchen pinkelt sogar Herzchen ins Katzenstreu
Also, DAS finde ich nun wirklich total rührend von ihm Männer können ihre Liebe sonst manchmal ja nicht so gut ausdrücken...😉
Panta pinkelt bestimmt auch bald Herzchen für Kerstin und ein doppeltes für ihren Mann (also nicht wirklich OT...)
Panta hat es sehr gut angetroffen. Besser ging nicht.
... allerdings ist Elliot richtig doof, sie knurrt immer noch, liegt jetzt alleine im Schlafzimmer, kommt nur selten ins Wohnzimmer und wenn Panta sich bewegt oder rumläuft, ein dauerndes Gebrumme, wir sind da echt ratlos. Elliot ist schon immer unglaublich misstrauisch ...
Kerstin, mußt Dir keine Sorgen machen - Ich hab heute folgende Zeilen bekommen ...