Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie sind schon länger im neuen Zuhause. hab ich noch gar nicht gemeldet. Sorry…Ich gehe mal aufgrund der nicht vorhandenen neuen Meldungen davon aus, die beiden haben ein neues Zuhause gefunden und wenn nicht, wäre meine Wohnung auch leider zu klein für 2 Katzen😢, aber wie süß sind die Beiden denn??😍
Jaaa! Und sie werden sehr geliebt.❤️Die beiden haben ein Zuhause gefunden? 🤩😍😍 Wie toll ist das denn 🥳🥳 Freu mich grad sehr für die zwei 🥰
meine Wohnung ist laut Vertrag 40qm mit 2 Zimmern (ist aber ne Dachgeschoss Wohnung, also kommen da am Boden vermutlich noch n paar qm dazu) und sehr geräumigem Bad. Leider aber ohne Balkon, vermutlich bin ich deswegen bei meiner Suche in Tierheimen z.Z. auch erfolglos :'/Ja, sie sind schon länger im neuen Zuhause. hab ich noch gar nicht gemeldet. Sorry…
aber wie klein ist denn Deine Wohnung? 2 Katzen, die sich lieben, passen eigentlich fast immer….
Hmmm…. Schreib mir ne Mail mit Deiner Telefonnummer, dann könnten wir mal reden. ich kann nix versprechen, aber eventuell findet sich ja doch ein Paar für Dich…meine Wohnung ist laut Vertrag 40qm mit 2 Zimmern (ist aber ne Dachgeschoss Wohnung, also kommen da am Boden vermutlich noch n paar qm dazu) und sehr geräumigem Bad. Leider aber ohne Balkon, vermutlich bin ich deswegen bei meiner Suche in Tierheimen z.Z. auch erfolglos :'/
Ich hoffe, ich hab die richtige Mail Adresse erwischt, ich hab auf deinem Profil nachgeschaut. Hab auf jeden Fall ne Mail geschickt, sollte dann eigentlich auch schon angekommen sein.Hmmm…. Schreib mir ne Mail mit Deiner Telefonnummer, dann könnten wir mal reden. ich kann nix versprechen, aber eventuell findet sich ja doch ein Paar für Dich…