Deutschland Eva ohne Carlos, wenn eine dicke Freundschaft zerbricht, und eine von Beiden ein neues Zuhause braucht…. 4 Jahre alte Glückskatze

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hier heißt es doch immer, wenn bei der Vergesellschaftung etwas schiefgelaufen ist, soll man wieder bei Punkt 0 anfangen. Schätzt Du es in diesem Fall so ein, dass Evas Vertrauen total zerstört ist? Oder möchte man in dem neuen Zuhause keinen weiteren Versuch wagen?

A

Werbung

Hier heißt es doch immer, wenn bei der Vergesellschaftung etwas schiefgelaufen ist, soll man wieder bei Punkt 0 anfangen. Schätzt Du es in diesem Fall so ein, dass Evas Vertrauen total zerstört ist? Oder möchte man in dem neuen Zuhause keinen weiteren Versuch wagen?
Die Adoptanten sehen einen weiteren Versuch mit ungewissem Ausgang und sind der Meinung, ihr Kater leidet unter der Situation. Da sich auch gerade eine Interessentin gemeldet hatte, würden sie abbrechen wollen, wenn der Platz gut ist. Allerdings ist das noch ungewiss, und wird wenn überhaupt erst nach Silvester stattfinden.

Mein Bauch sieht da Stand heute auch wenig Hoffnung. Also nicht, dass die 2 sich nicht vergesellschaften lassen könnten, aber dass die Menschen eine ggf. Monate lange Zusafü nicht durchhalten. Und der hat meistens recht… ich mach das ja nun schon eine Weile. Wir werden jetzt suchen. Und wenn in der Zeit doch ein Wunder geschieht, und die 2 sich annähern, freue ich mich.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und NicoCurlySue