Vermutlich krebs was soll ich tu

  • Themenstarter Themenstarter ManuR
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

ManuR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2023
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich brauche dringend Rat
Mein Gismo ist jetzt 6 1/2 Jahre. Seit Ende Januar hat er eine knöchernde Verhärtung an der rechte Seite seines Gesichtes.
Als ich sie bemerkte bin ich sofort zu unserem Tierarzt. Der hat ihn Untersucht und sofort den Verdacht auf einen Tumor gestellt. Zur Bestätigung sollte er 2 Wochen später in Narkose geröngt werden. Ich war so geschockt. Zuhause habe ich dann nur noch gegoogelt. Habe dann per Zufall eine grosse Tierarztpraxis gefunden die ohne Narkose Röngt. Also dort einen Termin vereinbart hatte ich 2 Tage später. Röntgen klappte auch, plus 2 Meinung. Laut dortigen Tierärztin ist das Bold nicht eindeutig und es muss eine Biopsie gemacht werden. Damit nicht soviel Zeit verstreichen haben wir diese Biopsie bei unserem Tierarzt gemacht wir hatten ja schon den Termin.
Nach der Biopsie mussten wir wieder eine Woche warten. Mit dem Ergebnis es gibt keines.
Die Probe war zu blutig das das Labor nichts sagen konnte.
Unser Tierarzt sagte uns dann es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Entweder weitere Untersuchungen in einer Tierklinik oder abwarten und wenn es unserem Kater nicht mehr gut geht einschläfern.
Bis jetzt zeigt er keine Auffälligkeiten er frisst trinkt und geht raus. Ist also wie immer.
Ich weiss nur nicht mehr weiter sollen wir ihn wirklich weiteren totouren aussetzen. Unser Tierarzt sagte uns auch das höchstwahrscheinlich aufgrund der Lage des dings keine OP Möglichkeit besteht.
Deshalb frage ich hier hatt einer Erfahrung und kann mir einen Rat geben
 
A

Werbung

Ich würde nochmal eine Biopsie machen lassen.
Dann wisst ihr im Fall der Fälle welche Art Tumor es ist oder eben nicht.