Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statt der Malzpaste, die oft auch Zucker enthält, kannst Du auch täglich ein Stückchen Butter geben.
Die meisten Katzen mögen das sehr gerne. Ansonsten gute Besserung!
Muss ich die Butter zerlaufen lassen oder so als stück geben? Wenn ja wie viel? 😀
Ich habe sonst auch so eine Miamor Malt Creme, die ist ohne Zucker, wirkt aber glaube ich wie Malzpaste.
QuelleAnwendungsgebiete:
•Spulwürmer (Toxocara canis, Toxascaris leonina, Toxocara mystax)
•Hakenwürmer (Ancylostoma caninum, Uncinaria stenocephala, Ancylostoma tubaeforme)
•Peitschenwürmer (Trichuris vulpis)
•Bandwürmer (Taenia hydatigena, Taenia pisiformis)
•Befall von Hundewelpen mit Giardia spp (das Präparat ist nicht wirksam gegen Dipylidien und Echinokokken)
Hab auch schon gegoogelt, aber dann hätte sie doch Würmer gesagt und nicht Bakterien, oder??
Ich werde heute auf jeden Fall nochmal nachfragen, wenn wir das Zeug abholen. Mich würde auch interessieren, woher sie es haben.
Liebe Grüße
Da bin ich wieder 😳
Also es sind wirklich Giardien 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
Auf meine Nachfrage hin, woher sie es denn haben könnten, meinte die Tierarzthelferin nur, dass es vom Riechen am Kot kommen könnte. Allerdings sind unsere beiden Miezen nur Wohnungskatzen und deren Eltern ebenfalls. Daraufhin wusste sie auch nicht, woher sie es haben könnten.
Sie erwähnte auch nicht, dass wir etwas reinigen müssen. Deshalb fragte ich nach und sie meinte, dass wir nur die Klos und die Näpfe reinigen müssen. Müssen wir aber nicht überall alles reinigen und das sogar mit einem speziellen Mittel??
Traurige liebe Grüße
Danke dir Jule! Hab das Disifin schon gestern im Internet bestellt.
Wir hatten hier einmal Durchfall mit anschließender Verstopfung. Denke aber, dass es evtl. an der Futterumstellung lag, weil es kurz nach dem Einzug der beiden war.
Aber ich denke, dass ich erst einmal eine Kotprobe von unserem Hamster und unseren Kaninchen sammeln werde und die untersuchen lasse. Nicht dass wir die Katzen "clean" kriegen und die anderen Tiere das haben und sie sich wieder anstecken!