E
Elmyra
Neuer Benutzer
Verschmuste Charly, 8, in 44265 sucht dringend
ein neues Zuhause Aufgrund eines Todesfall muss die Kleine leider einen neuen Platz finden, sie ins Tierheim zu bringen, bringen wir nicht übers Herz.
Momentan wird Charly von der Nachbarin versorgt.
Name:Charly
Alter/Geburtsdatum: 8
Kastriert (ja/nein):ja
Farbe: rot
Kennzeichnung: gechippt, Tasso-registriert
Krankengeschichte:
keine bekannten Vorerkrankungen
Impfstatus:
geimpft am 24.07.14 mit UPREVAX RCPCh MERIAL,
für den 21.08 ist geplant: Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen
Aufenthaltsort: Dortmund
Vorgeschichte: „Charly“ scheint schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht zu haben, war im Tierheim Dortmund (bis Juni 2012), wurde dort – laut Kaufvertrag-als „“Sehr freundliche und umgängliche Katze. Vermutlich Freigänger!!“ beschrieben,
war aber bei Übernahme sehr verschüchtert,
hatte mit einer anderen Katze zusammengelebt (laut Tierheim),
Charakter
verschmust aber etwas schüchtern, verbrachte die letzten 2 Jahren nach etwa 6-wöchiger Eingewöhnungszeit auf dem Sofa in ständigem Streichelkontakt;
Charly hat 7 Jahre als Wohnungskatze gelebt und 1 Jahr als Freigängerin, also wäre es evtl. möglich, daß sie auf ihren Freigang verzichtet.
Auch für Tipps jeder Art, wohin ich moch noch wenden kann, bin ich sehr dankbar!
Kontakt: bitte mailen an: Charly442@gmx.de
ein neues Zuhause Aufgrund eines Todesfall muss die Kleine leider einen neuen Platz finden, sie ins Tierheim zu bringen, bringen wir nicht übers Herz.
Momentan wird Charly von der Nachbarin versorgt.
Name:Charly
Alter/Geburtsdatum: 8
Kastriert (ja/nein):ja
Farbe: rot
Kennzeichnung: gechippt, Tasso-registriert
Krankengeschichte:
keine bekannten Vorerkrankungen
Impfstatus:
geimpft am 24.07.14 mit UPREVAX RCPCh MERIAL,
für den 21.08 ist geplant: Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen
Aufenthaltsort: Dortmund
Vorgeschichte: „Charly“ scheint schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht zu haben, war im Tierheim Dortmund (bis Juni 2012), wurde dort – laut Kaufvertrag-als „“Sehr freundliche und umgängliche Katze. Vermutlich Freigänger!!“ beschrieben,
war aber bei Übernahme sehr verschüchtert,
hatte mit einer anderen Katze zusammengelebt (laut Tierheim),
Charakter
verschmust aber etwas schüchtern, verbrachte die letzten 2 Jahren nach etwa 6-wöchiger Eingewöhnungszeit auf dem Sofa in ständigem Streichelkontakt;
Charly hat 7 Jahre als Wohnungskatze gelebt und 1 Jahr als Freigängerin, also wäre es evtl. möglich, daß sie auf ihren Freigang verzichtet.
Auch für Tipps jeder Art, wohin ich moch noch wenden kann, bin ich sehr dankbar!
Kontakt: bitte mailen an: Charly442@gmx.de
Zuletzt bearbeitet: