"Verschönerungsmöglichkeiten" gesicherter Garten

• Themenstarter Themenstarter Ninuciouse
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

Als einfach warten, bis die Gartenbaumärkte wieder bestückt sind (ABER WIE LANG DAUERT DAS EIGENTLICH NOCH :stumm:). Ich kanns auch fast nicht mehr erwarten!!!!

Ich bin auch schon so total ungeduldig :pink-heart:

Hoffe es wird wenigstens kein verregneter Sommer :sad:

A

Werbung

Gerne einige Impressionen von uns:
seitlich wachsen Forsythien und andere grüne Sträucher, die je mehr Sommer es wird, weiter in die Mitte wachsen.
Besonders Cindy liegt sehr gerne darunter. z. T. kommt auch Farn, etc. Wohl durch den Vormieter gepflanzt.

Die Koniferen haben wir gepflanzt, die Hundehütte habe ich selbst zusammen gebaut.

17575871vs.jpg

17575872zs.jpg

17575874ft.jpg

sicherlich wäre noch mehr möglich, aber meinen Beiden gefällts.

Einen der schönsten gesicherten Katzengärten, die ich kenne, hat die Userin Kattepukkel und den kann man auch auf ihrer HP bewundern:

http://www.kattepukkel.de/html/katzengarten.html

Ich "kannte" den Garten schon aus einem Gartenforum, mochte ihn immer sehr und war einigermaßen entsetzt als sie den Katzengarten in Angriff genommen hat. Inzwischen muss ich sagen, dass ich ihn sehr gelungen finde und zwar für Katze UND Mensch!