Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte niemanden angreifen. Auch wollte ich das niemandem hier unterstellen, dass seine Tiere hungern.
Den Gedanken finde ich nur richtig und nicht völlig abwegig, wenn man Ursachenforschung betreibt.
Barf matschen passiert also ohne, das mir ein Katz helfen möcht.
*Neid* Wenn hier BARF gematscht wird, steigt der Lärmpegel in der Küche dramatisch an. Unbeteiligte Zuseher würden denken, zwei kurz vor dem Hungertod stehende Kater betteln um wenigstens einen kleinen Happen.
Ich hab früher immer mein Wasserglas mit Satchmo geteilt. Bis er Giardien hatte 😳 Dann wollt ich mein eigenes haben 😉
Ersteres kann man ja auch ganz einfach abwaschen. Und dass man von einer Katze wirklich mal absichtlich und ohne sich wehren zu können auf den Mund "geküsst"/ am Mund abgeleckt wird, ist doch wirklich die absolute Ausnahme,
Finde ich übrigens interessant, daß sich doch einige davor ekeln.
Aber in Gaststätten geht Ihr trotzdem?
Wieso? Lecken dort die Katzen auch das Besteck an? 😱
Dein Kater hat ja sogar schon Farbanomalien im Pelz, das kommt von Unterernährung! Jawollja 😉
Mit der Nase kommen unsere drei natürlich auch mal an, dagegen kann man vor allem wenn man schläft nichts machen, allerdings kann man das auch nicht damit vergleichen, sich einen Löffel zu teilen find ich 😀