Deutschland Verspieltes Katerduo Ricky und Ronny *2013 (Heilbronn)

• Themenstarter Themenstarter Mohya
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe heute mit der Frau gesprochen, bei der Ricky und Ronny jetzt leben. Sie sind noch nicht lange dort, weil sie erst noch Giardien loswerden mussten. Aber sie sind zu einem Kater und einer Katze gezogen und verstehen sich vor allem mit dem Kater schon bestens. Sie haben sich schnell eingelebt, die Familie ist sehr begeistert von ihnen 🙂

A

Werbung

Das freut mich von Herzen.
Hoffentlich ist bald 1. Advent, damit ich wieder einen "Grund" habe, im TH vorbei zu schauen😉😀
Dann mach ich es wie beim Einweihungsfest: für ein Fellchen interessieren und schwupps ist es eine Stunde später vermittelt:yeah:
(Ging mir so bei Gandalf und Wiebke).

Außerdem ist Paulchen beim Spielen mit Kenya nicht ausgelastet. Und immer alleine spielen?*sehnsüchtignachheilbronnschiel

Ah, du hast das Vermittlungswunder für den Gandalf bewirkt! Das musst du definitiv noch mal machen! 😀

Ein Spielkumpel für das Paulchen lässt sich ganz bestimmt finden. Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit was Scheuem? Immerhin hat man nur zwei Hände zum Bauchikraulen.
Wenn ja, könntest du mal einen Blick in meine Signatur werfen 😀

Natürlich habe ich ihn schon angeschaut😀

Du glaubst nicht, was ich alles kann. Ich kann auch stereokraulen. Links und rechts ein Katzentier.

OT
Was ist aus Louisiana geworden? Finde sie nicht auf der HP.

Sorry für OT:

Auch für sie haben wir uns interessiert 😀
Da freue ich mich auch sehr darüber, zumal ich nicht dachte, dass sie mit ihrem "Fehler" schnell jemand findet. Sie sah aber auch erbarmungswürdig aus und war so verschmust.

Mein Mann hatte Interesse an Bautzer. Der ist aber noch da?!

Langsam wird es unheimlich, dass alle dann schnell vermittelt wurden 😱
Ich sollte jeden Tag hinfahren, eine aussuchen und die wird dann vermittelt. Dann hätte das TH bald wieder mehr Platz😉

Werbung:
Bautzer ist noch da (und äußerst großartig). Jetzt da du Interesse angemeldet hast, garantiere ich aber für nichts mehr 😀

Ich interessiere mich auch für Zabbione😛

Das sind doch gute Nachrichten für die zwei "R"s! 🙂 Ich hoffe sie bleiben eine tolle Truppe in ihrem neuen Zuhause.