verstecktes KaKlo ala IKEA HOL

• Themenstarter Themenstarter nalilina
  • Beginndatum Beginndatum
Kann mir vl jemand die Innenmaße von Hol 50x50 sagen?😕 Möchte nicht extra Ikea fahren müssen, ist ohne Auto sehr umständlich 🙁
Hätte nämlich eine 48x48x 31 große Box im Keller , wenn die reinpassen würd wäre das perfekt,möchte jeden cm von Hol ausnützen 😉

A

Werbung

Hallo,

ich habe die große Hol-Box, also 50cm auf 'nen knappen Meter. Soweit ich weiß, ist hier die Breite (also 50cm) mit der kleinen identisch, nur die Länge eben anders.
Bei meiner Box ist die kurze Seite INNEN 43cm.
Die 50cm sind ja das komplette Aussenmaß mit Rand des Deckels, welcher über die Box übersteht. Die Box an sich (also das Unterteil) hat schon im Aussenmaß nur 46cm.

Wenn meine Theorie bezüglich der Boxen stimmt, müsste die kleine also ein Innenmaß von 43x43 haben. Und somit Deine 48er Kiste wohl nicht reinpassen.

So, hab endlich die Hol-Box geholt, nunja die Vessla Box passt von der Größe für meine Katze, aber mein Kater(Brite) kann sich drinnen kaum drehen🙁
Hab also Gestern einen gelben Ikea-Sack genommen und hineingegeben, Material ist identisch mit dem Modkat Einstreusack. Jetzt wird der komplette Raum genützt und ich lass mir nächste Woche einen maßgeschneiderten Plasticksack machen, dann hängt auch nirgendst was schief 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben