Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙁 Ja da hast du Recht, das möchte ich natürlich auf keinen FallMache das wirklich schnell. Wenn der Darm verlegt ist, zählt jede Stunde, weil das Futter im Darm anfangen wird zu gären. Wenn hinten gar nichts mehr rauskommt, wird der Darm platzen 😱 😢
Vielen lieben DankAlles gut.
Ich wünsche gute Besserung und drücke ganz doll die Daumen
Ja das stimmt. Ich mache alles was ich kann und höre auf die TÄ@MausiBausi : das ist ein absoluter Notfall!!!
🙁 Ja da hast du Recht, das möchte ich natürlich auf keinen Fall
Auf die hast du bisher auch gehört? Wurde es dadurch besser? Jetzt ist wieder Wochenende, und Mausi braucht Hilfe, weil sie nicht kacken kann!Ja das stimmt. Ich mache alles was ich kann und höre auf die TÄ
Schon etwas besser. Es kommen kleine Kotstücke raus. Sie trinkt gut, isst, bewegt sich und wir gehen noch zur KlinikWie sieht es heute bei Euch aus?
Tut mir leid, dass ich nicht eher schreiben konnte.Gibt es nichts neues bei Euch? 🤔
Auf jeden fall. Bin wirklich sehr glücklich nicht zugestimmt zu haben. Vor allem auch nicht nach der Aussage am Telefon, dass sie meine Mausi während sie in Narkose ist am liebsten nicht aufwecken würde.Oh je….
Also klar, mich freut es wahnsinnig, dass es der Süßen besser geht.
Mit „oh je“ meine ich die Aussage der ersten Tierärztin.
Schlimm…manche Menschen sind dann so überfordert und vertrauen sofort auf die Meinung.
Das wäre in Eurer Situation fatal gewesen.
Die Spritze war sicher Solensia gegen die Arthroseschmerzen, die tut ihr sicher auch gut.
Dann macht weiter so und sei froh, dass Ihr so gehandelt habt 👍
Vielen lieben Dank! 🌸Ach wie schön! Uff da bin ich sehr erleichert!!
Das freut mich sehr für euch zwei!!! 🌻
Zur ersten Tierärztin fehlen mir die Worte ...