Verwahrloster Kater - was tun?

• Themenstarter Themenstarter Geisterlicht
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, schade, dass hier nichts kommt.

Ich wünsche dem Kater alles erdenklich Gute, dass vllt. nochmal jemand auf ihn aufmerksam wird, der ihm aber auch hilft.

A

Werbung

Ich war letztes WE da, aber der Kater war nicht zu sehen, hatte sich auch in den Tagen davor nicht bemerkbar gemacht. Ich kann da jetzt nicht einfach ins Haus latschen und gucken, ob der Kater noch da ist oder nicht.

Ich war letztes WE da, aber der Kater war nicht zu sehen, hatte sich auch in den Tagen davor nicht bemerkbar gemacht. Ich kann da jetzt nicht einfach ins Haus latschen und gucken, ob der Kater noch da ist oder nicht.

Hallo, ich misch mich mal ein.

Hast du denn mit dem Tierschutz bzw. dem VetAmt Kontakt aufgenommen? Wenn du nicht oft da bist, wäre es gut, wenn sich jemand von einer anderen, und "offiziellen" Stelle dahinter klemmt.

Hier hatte jemand geschrieben "Nicht beim VetAmt - die kümmern sich nicht". Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte hier Kontakt dem für meinen Bereich zuständigen VetAmt und die waren echt schnell (auch wenn es "nur" um eine verwahrloste Katze ging)

Klar siehst Du ihn nicht.......den Grund hast Du selbst geschrieben:
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß er auch gerne im Keller in einem Raum eingesperrt wird.

Was ist mit der "sicheren Quelle"? Kann sie nicht helfen?

Sie haben noch 5 Hunde, die ähnlich mies gehalten werden. Außerdem weiß ich aus ebenfalls sicherer Quelle, daß sämtliche Tiere einfach in die Bude machen und kaum einer da hinterher putzt 😡

Oder halt die jenige hier aus dem Forum?

Ich habe gesehen, daß hier im Forum auch jemand von dort aktiv ist.