M
masterdevel
Neuer Benutzer
hallo katzen freunde ^^
ne freundin von mir hat schon seit ein jahr oder so nen kater
sie weis nicht wirklich weiter weil sie von ihm immer sehr dolle gebissen wird und gekratzt
ich habe ihr selbst probiert zu helfen und rat schläge zu geben
aber sie muss es ja selber machen
weil ich selbst 2 habe beides kater ^^
und meinen großen musste ich auch erst mal zeigen das ich der herr bin
jedoch möchte sie die metode nicht nutzen
ich habe mein kater auf seiner sprache gezeigt dasi ch der herr bin habe ihm im nacken gepackt und hoch gehoben bemerke mit den zähnen das musste ich ein paar mal machen auf langer zeit hat es geholfen mitler weile beist er zwar immer noch aber er beist anders als vorher
hab gelesen gehabt und mit bekommen das es liebes bisse sind Oo etwas komisch aber ja gut mein kater liebt mich halt auch schön 🙂
hab natürlich auch die fressen etwas umgestellt
aber wie gesagt diese art von zähmen von katzen ist ja nicht jeder seins
was kann man noch machen
auser diese metode
könnte ihr mir da helfen vielleicht das die katze nur etwas weniger kartzt und ^^ etwas weniger doll kratzt
danke für eure hilfe
sry der schreibweise hab ne LRS
ne freundin von mir hat schon seit ein jahr oder so nen kater
sie weis nicht wirklich weiter weil sie von ihm immer sehr dolle gebissen wird und gekratzt
ich habe ihr selbst probiert zu helfen und rat schläge zu geben
aber sie muss es ja selber machen
weil ich selbst 2 habe beides kater ^^
und meinen großen musste ich auch erst mal zeigen das ich der herr bin
jedoch möchte sie die metode nicht nutzen
ich habe mein kater auf seiner sprache gezeigt dasi ch der herr bin habe ihm im nacken gepackt und hoch gehoben bemerke mit den zähnen das musste ich ein paar mal machen auf langer zeit hat es geholfen mitler weile beist er zwar immer noch aber er beist anders als vorher
hab gelesen gehabt und mit bekommen das es liebes bisse sind Oo etwas komisch aber ja gut mein kater liebt mich halt auch schön 🙂
hab natürlich auch die fressen etwas umgestellt
aber wie gesagt diese art von zähmen von katzen ist ja nicht jeder seins
was kann man noch machen
auser diese metode
könnte ihr mir da helfen vielleicht das die katze nur etwas weniger kartzt und ^^ etwas weniger doll kratzt
danke für eure hilfe
sry der schreibweise hab ne LRS