verzweifelt neue Katzeneltern gesucht - Potsdam/Berlin

• Themenstarter Themenstarter pavkat1969
  • Beginndatum Beginndatum
P

pavkat1969

Neuer Benutzer
Ich suche schon seit Anfang Juni für meine beiden Kater ein neues zu Hause. Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Ich muss die Kater abgeben, weil es bei mir gesundheitlich nicht mehr geht, was ich sehr bedauere.

Da die beiden ein Glück nicht unzertrennlich sind, würde ich auch die Kater einzeln abgeben. Aber zusammen wäre natürlich schöner.

Hier paar Einzelheiten zu den beiden.

Gollum ist 4 Jahre, grau-getigert, kastriert und bestimmt, wann er kuscheln will.
Gimli ist 3 Jahre, schwarz-weiss, kastriert und ist der absolute Kuschelkater.
Beides sind reine Hauskatzen. Kinder sind sie gewöhnt, wobei sie aber bei Kleinkindern doch bisschen gestresst sind (ich habe selbst ein zweijährigen Sohn).

Natürlich springen die beiden auch mal über Couch und Schränke, sie machen aber nichts kaputt. Beide fressen aus einem Napf und gehen gemeinsam auf ein Klo.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, sonst bleibt mir nur noch das Tierheim. Und das würde mir in der Seele wehtun.

Wenn Sie sich interessieren, schicken Sie mir einfach eine Mail.

Anhänge

• Golli2.jpg
    Golli2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 38
  • Golli1.jpg
    Golli1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 31
  • Golli.jpg
    Golli.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 33
  • Gimli2.jpg
    Gimli2.jpg