Verzweifelt - Schnupfen verschwindet nicht

• Themenstarter Themenstarter DingelTC
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dann würde ich vielleicht doch lieber auf Nummer sicher gehen und das erstmal aussetzen bis wir mit der Antibiose durch sind. Er bekommt ja zusätzlich noch mehr als genug fürs Immunsystem..

A

Werbung

Ich habe eine wirklich schnelle und kompetente Antwort vom Tierzahnarzt bekommen. Auch er tippt so wie ihr (ferndiagnostisch) auf Gingivostomatitis. Wir haben jetzt für Anfang Dezember einen Termin bei ihm bekommen zur weiteren Diagnostik. Ich hoffe, dass sich der kleine Mann bis dahin weiter so fit hält.

• Like
Reaktionen: consti
Ach, das freut mich für euch! Ich wünsche euch auch, dass der Pelzmann solange fit bleibt - damit dir ein weiterer "Diagnose-Marathon" erspart bleibt und du dich mal in Ruhe auf euer Baby vorbereiten kannst. Alles, alles Gute für Euch!

Vielen vielen lieben Dank ♥️