Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben das mit dem Futter per Spritze gemacht. Viel hat er nicht genommen. Anfangs noch geleckt aber dann einfach rauslaufen lassen.
Haben das mit dem Futter per Spritze gemacht. Viel hat er nicht genommen. Anfangs noch geleckt aber dann einfach rauslaufen lassen.
Ich sag mal grob ein Esslöfel in flüssiger Form.
Ja er macht morgen bei mir Hausbesuch.
Werde noch ganz panisch, Sami tut mir so Leid
Mir macht das wirklich große Sorgen...
Was wäre denn bei euch überhaupt die nächste Klinik? Oder gibt es vielleicht einen Tierarzt der ihn mal stationär aufnehmen könnte?
Ich sag mal grob ein Esslöfel in flüssiger Form.
Ja er macht morgen bei mir Hausbesuch.
Werde noch ganz panisch, Sami tut mir so Leid
Nicht panisch werden, ok? Dann kann man nicht mehr denken. Und Sami hilft das ja auch nicht.
Versuch mal weiter ob er etwas nimmt...Kleinvieh macht auch Mist. Ihr macht das prima!
Macht nur und vielleicht nachher eine Inhalation mit Kamille oder Salbei wieder.
Sami hat seit Montag kein Häufchen mehr gemacht, nur Pipi in die Dusche da er da wohl nicht reinsteigen muss.
Lieber nicht mit Kamille...das kann die Schleimhäute reizen und austrocken. Ist auch nicht gut wenn es ins/ ans Auge kommen sollte.
Man kann auch mit Salzwasser inhalieren...oder nur mit Wasser. Bringt auch schon was.
Sag das morgen bitte dem Tierarzt nochmal. Das ist schon sehr lange ohne Kotabsatz...auch wenn er nicht futtert.
@Handicat, kann man eigentlich Vit.B Spritzen geben?
Sami war heut das erste mal wieder Bett (sonst nur auf dem Fussboden im Bad oder Küche).
Er guckt wieder aufmersam und hört auf Geräusche.
Der TA hst ihn heut angeschaut und eine "Aufbauspritze" verpasst.
Soll morgen direkt nochmal in die Praxis.
Das ist alles Erkälungsbedingt.
Durch den Diabetes hat er wohl sowieso ein geschwächtes Imunsystem und kämpft stärker dagegen an.
Das mit der Spritze füttern klappt auch einigermaßen (Machnen das gegen Mittag und Abends)
Weißt du was in der Aufbauspritze war?