Vet Concept Rentier gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Hallo zusammen,
ich wende mich nun an Euch, weil ich dringend Futter von Vet Concept suche. Und zwar die Sorte Rentier mit Kartoffel .
Allerdings brauche ich auch eine bestimmte Charge:
DE3452000213 69.
MHD ist am 27.3.11

Mein Kater Joe verträgt nur diese eine Charge und ich habe kaum noch etwas davon. Die neue Charge verträgt er nicht.

wer etwas davon hat und auch das Futter auch abgeben würde, bitte bei mir melden!

danke & lg!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann leider nicht dienen 🙁

Aber hoch mit der Suche!

Zugvogel

Leider kann ich Dir nicht helfen...

Ich habe zwar Vetconcept Rentier, aber eine andere Charge...

wann hast du denn bestellt, rookie & was für eine charge hast du?

Frag bei Vetconcept nach, vielleicht haben sie ja auch eine andere Charge mit der gleichen Rezeptur.

Werbung:
Hallo Michaela!

Bin nun im Büro, müsste das Zuhause genauer nachschauen heute abend...

Die Lieferung ist von vor 4 Wochen ca.

hallo Michaela,habe noch genau 3 Dosen mit dieser Nr..Wenn ich sie Dir schicken soll,gib mir doch Deine Adresse.
LG Rosi

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo

Ach Michaela, was für ein Mist... 🙁

Ich hätte hier noch 5 x 400 g Dosen, haltbar bis 2011, gekauft im Januar oder so. Ist natürlich eine andere Chargen-Nummer, aber vielleicht der gleiche Inhalt?

Sag mir Bescheid, wenn Du sie haben magst. Kannst sie jederzeit abholen.

Hallo nochmal!

So, "meine" Dosen haben die Nr. DE03452000213 75 und das MHD 15.04.11

Davon habe ich noch neun Dosen hier...

Werbung:
so, hab euch angeschrieben ...

...äh, mal eine Zwischenfrage. was machst du wenn es diese Charge nicht mehr gibt? - deine Katze verhungern lassen??! das ist doch keine Langzeitlösung!!

take care

...äh, mal eine Zwischenfrage. was machst du wenn es diese Charge nicht mehr gibt? - deine Katze verhungern lassen??! das ist doch keine Langzeitlösung!!

take care

klar, lass ich meinen kater verhungern 🙄
nein, ich teste nebenbei noch, was joe an fleisch verträgt.
also, fleisch das ich roh kaufe und erst ihm roh serviere und da ich bis jetzt immer ne absage bekommen hab, noch koche. leider hat er davon bis jetzt immer erbrochen.
pferd und strauß verträgt er somit nicht.
und das es keine langzeitlösung ist, weiß ich auch! wenn du eine bessere idee hast, immer her damit! ich bin momentan nämlich ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was ich meinem kater geben soll.

Hallo Michaela,

ich schau zu Hause nach (bin jetzt im Büro) und meld mich morgen wieder.

Hab leider schon die neuen.

Hast du schon Boos-Dosen versucht: Mustang (Also Pferd).?
Wachtel roh?
Lamm roh oder gekocht?
Frostmäuse?

Was an der Rezeptur ist anders? Attila verträgt ja auch kaum was, aber die Änderung scheint sein Darm mitzumachen *aufholzklopf*

Werbung:
Hallo Michaela,

ich schau zu Hause nach (bin jetzt im Büro) und meld mich morgen wieder.

das wäre super!!! allerdings bin ich erst wieder montag online, die antwort wird dann also noch etwas dauern! trotzdem danke!

Hab leider schon die neuen.

Hast du schon Boos-Dosen versucht: Mustang (Also Pferd).?
Wachtel roh?
Lamm roh oder gekocht?
Frostmäuse?

Was an der Rezeptur ist anders? Attila verträgt ja auch kaum was, aber die Änderung scheint sein Darm mitzumachen *aufholzklopf*

mustang von boos wird sofort wieder ausgespuckt. und es riecht danach sehr komisch, so säuerlich. die TÄ meinte, Joe verträgt Boos Mustang nicht. Trotzdem hab ich mal die anderen Sorten von Boos ausprobiert, jedesmal das gleiche. Und auch jetzt verträgt Joe weder rohes Pferd noch gekochtes.
Wachtel roh, guter Tipp. Werd ich ausprobieren. Lamm hab ich noch nicht ausprobiert, Mäuse auch noch nicht.
Auch Eintagsküken hab ich nicht ausprobiert.
Bis vor kurzem hatte ich das Problem ja auch nicht in diesem Maße und hab deshalb dann auch erst noch ein paar Dosen getestet. Aber eine Ausschlußdiät dauert ja auch etwas, das geht ja nicht von heute auf morgen ........

Danke für eure Hilfe! Das find ich absolut klasse!

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich drücke weiter fleißig die Daumen,
das Du bald was gefunden hast, was Joe verträgt und gern isst.

:smile:

Ich möchte mich Mala gerne anschließen-auch wenn ich dir leider keine wirkliche Hilfestellung geben kann, drücke ich dennoch ganz fest die Daumen und denke an euch!🙂

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich drücke weiter fleißig die Daumen,
das Du bald was gefunden hast, was Joe verträgt und gern isst.

:smile:

Ich möchte mich Mala gerne anschließen-auch wenn ich dir leider keine wirkliche Hilfestellung geben kann, drücke ich dennoch ganz fest die Daumen und denke an euch!🙂

danke für eure lieben wünsche, das tut gut! manchmal möchte ich einfach nur aufgeben. aber es ist ja auch keine lösung, dass joe dann wieder macs frißt und cortison gespritzt bekommt 🙁