Vet Concept Rentier gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
manchmal möchte ich einfach nur aufgeben.

Das wird schon!!!
Du hast schon so viel geschafft, dann ist das wohl ein "Klags"!
Moralischen Support bekommst Du von mir, wann Du willst!

Ich würde Dir auch alles mögliche an frischem Fleisch zu testen abgeben oder übernehmen, aber dafür bist Du zu weit weg.

Vielleicht hat hier ja noch jemand das Vet Concept Rentier mit Deiner Charge!?

Konnten die Dir bei Vet Concept sagen, was geändert wurde oder ob die das wieder zurück ändern?
Oder sind das solche "Geheimnisse" die von einer Telefonservicekraft nicht preisgegeben weden dürfen?
 
A

Werbung

Das wird schon!!!
Du hast schon so viel geschafft, dann ist das wohl ein "Klags"!
Moralischen Support bekommst Du von mir, wann Du willst!

Ich würde Dir auch alles mögliche an frischem Fleisch zu testen abgeben oder übernehmen, aber dafür bist Du zu weit weg.

Vielleicht hat hier ja noch jemand das Vet Concept Rentier mit Deiner Charge!?

Konnten die Dir bei Vet Concept sagen, was geändert wurde oder ob die das wieder zurück ändern?
Oder sind das solche "Geheimnisse" die von einer Telefonservicekraft nicht preisgegeben weden dürfen?


ines, das ist lieb!
danke!!! :smile:
 
so, ich schubs mich nochmal selber .......
 
Hallo,
so ich habe endlich nachgeschaut (hatte so viel Stress die Woche, dass ich es ganz vergessen hatte sorry): ich habe noch 17 Dosen!

Ich schreib Dir Genaueres gleich per pn.

Aber mich würde natürlich auch interessieren, was vet-concept denn nun verändert hat.
 
also vet concept hat mir nichts gesagt, was sie geändert haben, trotz nachfrage. ich merke eben nur, dass mein kater von der alten charge nicht erbricht, aber von der neuen.
das konnten sie mir so erstmal nicht erklären.
 
mhmm, das ist ja schade. wohne in duisburg.
ich kenn aber auch niemanden in köln 🙁
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
935
Thyria
T
T
Antworten
18
Aufrufe
2K
Plueschtier
P
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
T
  • Sticky
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
307K
Kathi79
K
S
Antworten
9
Aufrufe
334
Witwe Bolte
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben