Vielleicht findet sich jemand

• Themenstarter Themenstarter apfli
  • Beginndatum Beginndatum
A

apfli

Gast
Silvesterrakete zerstörte sein Leben: Gibt es noch Hoffnung für Kater Wallace?

Keine Sorge, auf den Link könnt ihr ruhig gehen. 😅

Ihr habt dann NICHT plötzlich eine Geschirrspülmaschine oder ähnliches an der Backe.

Ich weiß nicht, was ich mir davon erhoffe, mir tat der beschriebene Kater Wallace einfach unheimlich leid und vielleicht habe ich naiv ein bisschen Hoffnung auf ein Wunder für ihn?

Wen das unpassend ist, dann könnt ihr das allerdings ruhig schreiben.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Hesto, Rickie, Streichelpfote und 2 weitere
A

Werbung

Armer Wallace 😿. Hoffentlich findet sich noch ein gutes neues Zuhause für ihn.🍀🍀🍀

Drücke die Daumen für den hübschen das er eine richtige tolles für immer zuhause findet

Toll das du das hier eingestellt hast

Schade, daß nicht angegeben ist, ob er mit anderen Katzen (ähnlichen Alters und sehr sozial) klarkommt.
Und München ist auch rund 500 km weit weg.

Da sitzt das arme Kerlchen nun schon seit 6 Jahren im TH. 😢
Unser Sternchen Linda war auch ein Silvesteropfer, noch dazu war sie uralt, blind und dann natürlich traumatisiert.

• Crying
Reaktionen: Pitufa
Schade, daß nicht angegeben ist, ob er mit anderen Katzen (ähnlichen Alters und sehr sozial) klarkommt.
Und München ist auch rund 500 km weit weg.

Da sitzt das arme Kerlchen nun schon seit 6 Jahren im TH. 😢
Unser Sternchen Linda war auch ein Silvesteropfer, noch dazu war sie uralt, blind und dann natürlich traumatisiert.
Das dass so schlimm werden kann, war mir gar nicht klar bzw war ich damit noch nie konfrontiert.

Mit tut das Kerlchen auch unglaublich leid.

Aber deine Linda...dazu dann noch blind zu sein, da hatte sie bestimmt doppelt Panik 😔

Das dass so schlimm werden kann, war mir gar nicht klar bzw war ich damit noch nie konfrontiert.

Mit tut das Kerlchen auch unglaublich leid.

Aber deine Linda...dazu dann noch blind zu sein, da hatte sie bestimmt doppelt Panik 😔
Ja, zumal Linda auf der Straße gefunden wurde. Fand sich auch nie ein Besitzer.

Danke fürs Einstellen. So ein hübscher Tiger sollte doch noch eine Chance bekommen. :pink-heart:

Werbung:
Ja, zumal Linda auf der Straße gefunden wurde. Fand sich auch nie ein Besitzer.

Danke fürs Einstellen. So ein hübscher Tiger sollte doch noch eine Chance bekommen. :pink-heart:
Es würde mich so unheimlich freuen.

Und dafür ist kein dank nötig 🙂

Ach Mensch, wie traurig. 😢

Der arme Kerl, dann auch noch sein Zuhause zu verlieren.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein neues Zuhause findet.

Mein Kater ist auch ziemlich ängstlich und panisch wenn er sich durch lauten krach erschrickt. Er hat noch nie einen angegriffen, aber er verletzt sich regelmäßig selbst durch seine panische Fluchtattacken...
Durch meine THP hab ich schon einiges raus bekommen. Er wird schon einiges ruhiger, und manche sachen gehen richtig gut inzwischen.
Silvester gefällt ihm nicht aber dieses Jahr lag er sogar hier im Wohnzimmer und hörte zu bisl angespannt aber besser als panische Angst.
Vielleicht kann man da einen Ansatz finden für den kleinen Kater. Er hat ja schon einige Jahre Hintersich vorallem im Tierheim 😒