Vielleicht kann das einer für die Streuner baruchen?

• Themenstarter Themenstarter fightcat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gibt es denn keinen aus dem Forum, der in der Nähe wohnt und es abholen könnte? So wäre es zumindest schon mal beiseite und es schnappt sich das kein Fremder🙂

schade. also wenn jemand interesse hat, dass häuschen ist noch zu haben ich habe gerade nachgefragt!

Ich kann es leider noch nicht einmal sehen, weiß also nicht, wo es ist.
Schade....

Kann jemand den Kontakt herstellen?

laut meiner Info ist es schon weg 😉

Werbung:
Ist in Herne - und lt. Tante Google so ca. 60 km weg...
Abholen wäre also drin - aber wie geht es dann weiter???
Sieht ja schon toll aus

Ryw30g0KFEFaAon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wäre ein Traum für die Bahnhofsmietzen und die die Wildlinge vom TH Wanne.

Schreie deshalb laut und deutlich: Ja! Hier!

Hat jemand Kontakt zum Einsteller? Bin in diesem Forum nicht registriert.

gruß,
muh

Wie - Hr. W. hat es dir auch reserviert? 😕

Ich hab von ihm ne Zusage per Mail heute Nachmittag bekommen und sollte es nächsten Sonntag bei ihm abholen.

na dann is ja alles paletti 😉 dann landet es ja wo es gebrauch findet 😀 komisch...aber naja hauptsache fürn guten zweck

Werbung:
na dann is ja alles paletti 😉 dann landet es ja wo es gebrauch findet 😀 komisch...aber naja hauptsache fürn guten zweck

Ja, wenn ich/wir es denn bekommen!?
Aber wenn es dir jetzt auch noch reserviert hat, dann frag ich mich gerade, wie vielen Leute er noch eine Zusage gegeben hat!???
Schon komisch... hab ihn vorhin noch mal angeschrieben und gefragt, ob es denn bei dem Termin bleibt. Mal sehen, was & wann er antwortet.

Ja, wenn ich/wir es denn bekommen!?
Aber wenn es dir jetzt auch noch reserviert hat, dann frag ich mich gerade, wie vielen Leute er noch eine Zusage gegeben hat!???
Schon komisch... hab ihn vorhin noch mal angeschrieben und gefragt, ob es denn bei dem Termin bleibt. Mal sehen, was & wann er antwortet.

ja das mein ich ja auch das es komisch ist, ich hatte ihm geschrieben das ich in nem katzenforum bin und, dass das häuschen hier verwendung findet, wir nur noch jemanden zum abholen brauchen usw. allerdings hatte er mir keinen termin mehr genannt bzw als ich fragte wann man es abholen kann, kam dann keine antwort mehr 😕
aber wenn er dir einen termin genannt hat, dann gehts ja.

wenn ihr Euch geeinigt habt und das Teilchen dann irgendwem gehört und kein virtuelles Schätzchen ist, fragt doch bitte den Erbauer, ob er nicht noch ein,zwei davon bauen mag. Abnehmer gibt es bestimmt, sowohl im In- als auch Ausland.

Gruß,
muh