Vielleicht; Vielleicht auch :D

  • Themenstarter Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chrisi123

Gast
Heute um ca. 16-17 Uhr erfahre ich ob ich eine neue Katzenfamilie bekomme 😀😀
Man ihr könnt garnicht glauben wie hibbelisch ich bin :glubschauge:
 
A

Werbung

Schön für die katzenfamilie... Und wann denkst du an dich? 😉
 
Dein Baby ist eine Woche alt, Du hast Zoff mit Deinem Mann, weil Du total überlastet bist. Und jetzt willst Du auch noch weitere Pfleglinge aufnehmen?
Verstehe ich nicht.
 
ich verstehe es auch nicht. tierliebe hin oder her - irgendwann muss es auch mal gut sein und man (frau) muss an sich selber denken.
 
hast du nicht erst heute morgen einen thread eröffnet, in dem du dich darüber beklagst wie überlastet du mit allem bist?
dass du mit allem alleine gelassen wirst und dir ständig die augen zufallen und keiner dir hilft?
meinst du das bessert sich, wenn du jetzt noch mehr tiere aufnimmst?
 
ups ich glaube ich hätte erst lesen sollen...:oha:
 
Werbung:
Heute um ca. 16-17 Uhr erfahre ich ob ich eine neue Katzenfamilie bekomme 😀😀
Man ihr könnt garnicht glauben wie hibbelisch ich bin :glubschauge:

Der nette Herr pennt bis 10 & fährt dann arbeiten.. ich darf mich um alles kümmern.. ich hab seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen und meine augen fallen ununterbrochen zu :grr: ich weiß echt nich wie es so weitergehen soll .. 🙁 und was ich noch erzählen soll um ihm klar zu machen das ich endlich mal Hilfe brauche..


J.. & der hammer den ich grade erfahren habe ist das er höchstwahrscheinlich für eine mama mit babys zugesagt hat ?? wie sollen wir das denn noch unter einen hut bringen wenn er nicht mithilft ??

wie passt das zusammen?
mit verlaub: du hast nen knall.
 
ich hab in dem Thread doch geschrieben, das mein Mann einfach die endscheidung getroffen hat.. ich kann mich jetzt drum kümmern und veersuchen das alles so gut wie möglich hinzubekommen..
Begeistert bin ich natürlich nicht, aber die Katzen & auch die Frau kann ja nichts dafür das mein Mann einfach zusagt.
Wie gesagt gegen 16-17 Uhr telefoniere ich erstmal selber mit der Frau & frage nach & erkläre die Situation, wenn es mehr informationen gibt kann ich die sache besser einschätzen.
ich hab halt einfach angst das sich die Frau drauf eingestellt hat das sie die kleinen "aus den füßen" hat.. Wie gesagt ich höre jetzt auf zu arbeiten und ich hoffe das wir das dann alles hinbekommen.. Vielleicht hab ich ja auch Glück und sie hat nun doch die Möglichkeit die 3 zu behalten..

& sorry, aber ich hab glaub ich echt einen Knall - nur irgendwie muss ich die Sache ja wieder zurecht bügeln .. 😳
 
Den Eröffnungsthread kann man glaubich falsch verstehen.
Klar freue ich mich auf die Familie und bin hibbelig aber ich meinte nicht das ich sie unbedingt will.. wie gesagt ich muss versuchen die sache unter einen Hut zu bringen schließlich hat er schon zugesagt 😕
 
Zu solchen Entscheidungen gehören ja 2.

Du mußt schon verstehen, daß man bei sich häufig widersprechenden Posts ein bißchen verwirrt ist.

Ich erinnere nur mal an den Neufundländerwelpen
Also eigentlich wollte ich ja keine Pflegis mehr annehmen

Du nimmst laufend Pfleglinge auf und schreibst dann doch, daß Du ständig überlastet bist, Du willst keine Pfleglinge und hibbelst ihnen doch entgegen ..

Ist nicht so einfach zu verstehen ..

Wäre es nicht sinnvoller, mal auf die Bremse zu treten, Zeit für Dich (und vor allem Dein Kind) zu nehmen und sich erst dann wieder mit ganzem Herzen und Wollen dem TS zu widmen?
 
Hmm, ja klar aber ich widme mich mit ganzem Herz den kleinen.
Es ist sicher besser eine Endscheidung, vor allem so eine wichtige in absprache mit allen beteiligten abzusprechen, nur man kann die zeit nicht zurück drehen und jetzt muss ich ja irgendwie sehen wie ich das alles regle..
ich will auch EIGENTLICH keine Pflegis mehr weil ich mich auf mein Kind konzentrieren will und da habt ihr alle recht ! Sicher ist es komisch erst Hüh und dann Hott.. aber ich weiß das die kleinen Tierchen hilfe brauchen - wer weiß was sie sonst mit den armen dingelchen macht , und dann überlege ich mir halt eine andre lösung wie ich sie doch nehmen kann.. ich weiß nicht wie ich euch die Sache erklären soll.. aber ich bin zu 100% mit vollem herz bei der Sache !

ich habe grade auch ein bisschen rumtelefoniert und hab jemanden gefunden der die 3 nehmen könnte, jetzt warte ich das gespräch mit der Frau ab und dann sehe ich weiter !

- den Welpen habe ich nur genommen, weil ich wusste das es nur eine Übergangszeit ist ! Die kleine ist bei den Leuten, die Anfangs voll wahren und bleibt jetzt für immer da ! Also in dem fall war es nur mehr oder weniger ein Pflegi 😳
 
Werbung:
Alsöö
ich hab grade mit der Frau telefoniert und die Katze 3 jahre kommt mit den kitten 3 wochen zu der bekannten .
ich denke das ist die beste lösung 😀
 
Dass dein Mann dir so etwas ohne nachzufragen einbrockt,
zeigt aber,
dass er von deiner Belastung nicht wirklich was mitkriegt. 😕
 
Tja .. 🙄 ich Frage mich manchmal auch was er überhaupt mitbekommt.. ich werde heute abend abner auf jeden Fall nochmal mit ihm reden.. so geht das einfach nicht weiter..
 
ich werde heute abend abner auf jeden Fall nochmal mit ihm reden.. so geht das einfach nicht weiter..
:grummel:
Eben und das würde ich auch laut sagen.
Schluß mit Lustig, ab sofort!

Wenn es sich erst einmal schön eingependelt hat, kommst Du aus der Geschichte kaum heraus.
Also, Männer können alles - wenn sie müssen!:smile:
Sogar nachfragen ob und wie es möglich wäre Pflegetiere aufzunehmen.

Erkläre Deinem Göga mal, dass Du gerne gefragt würdest! wenn solche Entscheidungen getroffen werden.
Sollte klappen mit der Erzeihung, er ist ja sicher auch noch jünger....😉😉:smile:

Und drücke ihm ruhig mal ab und an das Baby in die Arme. Das er arbeitet ist keine Ausrede.
Die wenige freie Zeit genießt Du dann mal, Eiskaffee,Kino,Friseurbesuch,ein Bad ohne Störungen usw.
Das Du noch stillst ist auch kein Hindernis. Pumpe in Apotheke ausleihen und Milch im Fläschchen da lassen.
:smile::smile:

LG
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
P
Antworten
37
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
J
Antworten
2
Aufrufe
7K
yellowkitty
Y
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
Karamelleis
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben