Ich krieg das Grinsen ja gar nicht mehr aus dem Gesicht. Da hab ich die Maus ja wohl komplett falsch eingeschätzt.
Erstens dachte ich, sie sei ein Riese, weil sie durch das Fell so imposant wirkt. Sie erinnert mich an irgendeine berühmte Schauspieler-Diva, vielleicht komm ich irgendwann noch drauf, an wen
😉 Du musst dringend mal noch ein Größenvergleichfoto machen, bei dem Bild mit Leeloo kann mans ein kleines bisschen erahnen. Stell mal eine Packung Milch neben sie oder so
😉
Und Zweitens: Hallo? Scheue Straßenkatze mit schlechten Erfahrungen? Trauriger, ängstlicher Blick?
😀 Eher: "Hallo Dosi und Katzen, hier bin ich. Deal with it!"
Total toll!
Schaut nach einem echten Glückstreffer aus, die Dame! Und Leon und Leeloo scheinen sich ja auch langsam mit der Situation anzufreunden (vorsichtiges Schnuppern). Mann ist das aufregend! Und sogar die Stinkekissen werden benutzt. Ich brauch dringend auch eine Stinkekissenkatzen, damit sich die Anschaffung mal gelohnt hat. Bei Katze Nummer drei wird das mein Auswahlkriterium Nummer Eins.
😉
Viel Spaß mit der Hübschen weiterhin, du klingst auch ganz verliebt. Ich freu mich für Euch!