M
Modog
Benutzer
Es sind Staphylokokken. Bakterien die überall vorkommen, aber überhaupt nichts im Thorax zu suchen haben. Jetzt wird ein Resistenz Test gemacht und geguckt, ob die Medikamente, die er schon die ganze Zeit bekommt, den Wachstum hemmen oder sie andere nehmen müssen... Ich fragte, wie es dort hin gelangen konnte. Die Ärztin meinte, wir könnten tausende von Möglichkeiten durchgehen und würden trotzdem keine endgültige Antwort bekommen.... Sie haben ihm gestern nach 4 Tagen die Drainage rausnehmen müssen, ist angeblich so, wegen dem Loch, damit es sich auch noch nicht entzündet. Gestern ist er stabil geblieben und heute Nacht kam auch kein Anruf, soooo positiv. Heute um 10.15 Uhr dann der Anruf, Robi ist immer noch stabil, isst und läuft schimpfend in der Box. Sie haben dann heute bei Visite entschieden, dass sie verantworten können, dass er heim kommt. Ich bin zuhause und kann auf ihm aufpassen und falls ich merke, dass die Atmung wieder schlechter wird, muss wieder sofort hin. Er hat 6 Medikamente auf dem Weg bekommen und spezielles Aufbaufutter und ist seit Mittag zuhause. Sieht optisch so mitgenommen aus 🙁 aber sonst ist er relativ munter. Isst sein Futter und klaute sogar Tamis Trockenbröcken, die mir runter fielen. 🙂 Er schläft natürlich auch viel und ganz schön tief, den er zuckt wie verrückt... Ich bete, dass wir es schaffen...
Tamarka nimmt es nicht so gut auf, dass er wieder zuhause ist. Robi riecht stark nach Klinik und den Medikamenten und ihr macht das Angst. Faucht ihm und mich jetzt auch (dufte jetzt genau so) schon vor weitem an. Das ist nicht so toll. Wegen ihre Psyche und weil es jetzt schon ein Problem war ihr die beidem Medikamente zu verabreichen und jetzt lässt sie sich gar nicht mehr von mir halten... naja, mal schauen, wie ich es heute Abend anstelle...
Ich muss auch loswerden, dass ich eine Sache ganz schön traurig finde... Ich musste jetzt ein Ratenvertrag abschließen, den die Kosten sind nicht mehr zu tragen gewesen. 4.000EUR insgesamt für beide in den letzten 4 WO. Ratenvetrag war möglich, was ich sehr toll fand, ABER mit erst die hälfte anzahlen, die Info bekam ich erst gestern und 6% Zinsen... Ich meine, es werden Möbel auf Raten ohne Zinsen verkauft und hier geht es um ein Leben und es zu retten....und an der Verzweiflung und Schmerz noch Zinsen zu verdienen (abgesehen von Preisen an sich) finde ich einfach makaber und echt traurig... was meint ihr?
ABER nun ist egal. Mein Schatz ist jetzt wieder bei uns und wir werden zu sehen, dass wir es schaffen und diese hinterhältige, dreckige Mistviecher besiegen! SO! ich gehe ihm wieder betüddeln... Leute ich bin soooo glücklich
Tamarka nimmt es nicht so gut auf, dass er wieder zuhause ist. Robi riecht stark nach Klinik und den Medikamenten und ihr macht das Angst. Faucht ihm und mich jetzt auch (dufte jetzt genau so) schon vor weitem an. Das ist nicht so toll. Wegen ihre Psyche und weil es jetzt schon ein Problem war ihr die beidem Medikamente zu verabreichen und jetzt lässt sie sich gar nicht mehr von mir halten... naja, mal schauen, wie ich es heute Abend anstelle...
Ich muss auch loswerden, dass ich eine Sache ganz schön traurig finde... Ich musste jetzt ein Ratenvertrag abschließen, den die Kosten sind nicht mehr zu tragen gewesen. 4.000EUR insgesamt für beide in den letzten 4 WO. Ratenvetrag war möglich, was ich sehr toll fand, ABER mit erst die hälfte anzahlen, die Info bekam ich erst gestern und 6% Zinsen... Ich meine, es werden Möbel auf Raten ohne Zinsen verkauft und hier geht es um ein Leben und es zu retten....und an der Verzweiflung und Schmerz noch Zinsen zu verdienen (abgesehen von Preisen an sich) finde ich einfach makaber und echt traurig... was meint ihr?
ABER nun ist egal. Mein Schatz ist jetzt wieder bei uns und wir werden zu sehen, dass wir es schaffen und diese hinterhältige, dreckige Mistviecher besiegen! SO! ich gehe ihm wieder betüddeln... Leute ich bin soooo glücklich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: