Vitaminpaste und ähnliches - Wie lange aufbewahren?

  • Themenstarter Themenstarter Shaja
  • Beginndatum Beginndatum
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Wie lange bewahrt ihr Vitaminpasten und ähnliches auf? Ich habe eine große Tube Vitaminpaste und eine kleine Tube Lachscreme. Direkt nach dem ersten Öffnen sind die Tubern in den Kühlschrank gewandert und werden da auch immer sofort wieder rein gelegt.

Auf den Tuben steht nur, dass die kühl gelagert werden sollen und das man diese nach dem Öffnen "bald verbrauchen" soll. Aber was ist bald? Bei der Vitaminpaste würde es auch bei der maximal erlaubten Menge Monate dauern bis die 2 Kater die Tube leer hätten.... So lange kann man die doch sicherlich nicht aufbewahren...?

Wann schmeißt ihr sowas weg?
 
A

Werbung

Krieg die hier nie leer. Eine hab ich mal entsorgt, weil sie seltsam roch. Eine andere, als beide Damen diese schüttelnd ablehnten..mehrmals hintereinander. Normalerweise lieben sie die.
 
Krieg die hier nie leer. Eine hab ich mal entsorgt, weil sie seltsam roch. Eine andere, als beide Damen diese schüttelnd ablehnten..mehrmals hintereinander. Normalerweise lieben sie die.

Und wie lange war die Tube da dann schon so in etwa offen?
 
OK, dann sollte ich die Tube wohl auch so langsam entsorgen und eine kleine Tube neu kaufen...
 

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet
G
Antworten
33
Aufrufe
45K
Ambergreen
A
B
Antworten
1
Aufrufe
305
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase
F
Antworten
1
Aufrufe
108K
FeLuMaCo
F
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben