VK gesucht für Tiny und Balim (!😊🙏🏼) in 27367 Ahausen bei Bremen

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.958
Alter
59
Ort
31... Lehrte
Es gibt endlich eine vielversprechende Anfrage und ich kann erst frühestens in 2 Wochen da hin. Hat vielleicht vorher jemand Zeit und Lust auf eine VK?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NinaNirgendwo, Zeichentrickhase, Liesah und 5 weitere
A

Werbung

Tja, leider habe ich absolut kein Geld gerade, sonst hätte ich das mit einem Besuch einer Freundin aus der Reha verbinden können.

Ich drücke die Daumen, dass Du jemands findest. Wie schön, dass es für die Beiden eine gemeinsame Anfrage gibt und ich hoffe sehr, es passt.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Die Forine, die gerade wieder Babys aufzieht, war sie nicht aus Bremen? Ich such mal den Faden 🤔

Edit
@ElfiMomo oder irre ich mich?
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Bremen und Kitten aufziehen ist absolut korrekt 😄.

Lust hätt ich auch. Zeit 🙈? Daran mangelt es leider absolut! Deswegen gibt's auch von den Zwergen nur so wenig Bilder hier 😕!

Wenn jemand anders aus der Nähe ist, der eine VK machen kann, wäre das super ✌️!
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Bremen und Kitten aufziehen ist absolut korrekt 😄.

Lust hätt ich auch. Zeit 🙈? Daran mangelt es leider absolut! Deswegen gibt's auch von den Zwergen nur so wenig Bilder hier 😕!

Wenn jemand anders aus der Nähe ist, der eine VK machen kann, wäre das super ✌️!
Wir gucken mal, danke für Deine Rückmeldung! 😘 Ich hab schon Andi gefragt, sie hat auch keine Zeit. Wenn alle Stricke reißen, fahr ich auf dem Weg nach Schleswig Holstein den Umweg, aber das geht halt erst in 2-3 Wochen. Der Platz klingt wirklich gut, eigentlich ist die VK nur noch ne Formsache.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Ist nicht Christine @Jule390 aus Bremen?
 
Es ist nicht so brandeilig, gut wäre ein Freitag, sagt die Interessentin. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
 
Das sind von mir aus ca. 35 km.
Ich wohne in 27404 Zeven.
Ich kann die VK natürlich machen, wenn sich sonst niemand finden lässt :smile:...und Freitags ist auch kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, paperhearts, Zeichentrickhase und 7 weitere
Werbung:
Ich müsste dann nur irgendwie eine Info bzgl. Adresse und evtl. Telefonnummer zur Vereinbarung eines Termins bekommen.... 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Ja! Ich war beschäftigt. @Doris T. , schick mir mal Deine Nummer per PN, dann können wir drüber sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Doris T.
Ach wie großartig, dass sich mit @Doris T. jemand gefunden zu haben scheint? Ich hab deswegen gerade hier nochmal vorbei geschaut.
 
  • Love
Reaktionen: Flixifox
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mocmari, NicoCurlySue, Quilla und eine weitere Person
Vorkontrolle ist am 14.6.24! 👍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, verKATert, Moustic und 6 weitere
Vorkontrolle erledigt! Alles gut!
Ich schicke das Protokoll per Mail an Gaby. :smile: 👍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, SimbaLuna123, tigerlili und 13 weitere
😘😘😘😘 dank Dir sehr!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
0
Aufrufe
696
Taskali
Taskali
Mianmar
Antworten
2
Aufrufe
635
Mianmar
Mianmar
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben