Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
VK/NK-Liste (aktuell)
Themenstartermargit_v
Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
margit_v
Erfahrener Benutzer
Habe euch ebenfalls drin, vielen Dank.
A
Werbung
S
steffi3003
Benutzer
126.. Berlin Marzahn Hellersdorf
margit_v
Erfahrener Benutzer
Hab dich mit aufgenommen, vielen Dank.
D
Dekamp
Benutzer
Hallo,
Ihr könnt mich gerne eintragen für 63636, ländliche Umgebung Main-Kinzig-Kreis.
du kannst mich eintragen für:
45130 Essen
41844 Wegberg mit einen Umkreis von 15 km (also sind u.a. Teile von Mönchengladbach mit drin, ebenso wie Erkelenz)
Einen schönen Tag noch. 🙂
Natalie
margit_v
Erfahrener Benutzer
Lieben Dank, hab dich eingetragen.
Loeckchen
Erfahrener Benutzer
Hi,
du kannst mich gerne eintragen für 50259 Pulheim + 50 Kilometer (z. B. Köln linksrheinisch, Bergheim, Dormagen, Grevenbroich).
LG
Moni
Werbung:
margit_v
Erfahrener Benutzer
Danke Moni, hab dich eingetragen.
S
Suomi18
Neuer Benutzer
Hallo - ich würde auch gerne helfen. Weiß aber gerade nicht wie. Ich wohne im Raum Nürnberg, also 90411 & Umgebung.
Ich muss das jetzt einfach auch noch loswerden: am 11.08 wurde hier auf der Autobahn bei Nürnberg wieder einer dieser unsäglichen Tiertransporte gestoppt. 24 Hunde und 3 Katzenbabies waren in einem Auto zusammen gepfercht. Auf der Facebook Seite des Tierheims Nürnberg kann man sich die Tierchen anschaun. So schrecklich!
margit_v
Erfahrener Benutzer
Ein Danke auch von einer Nürnbergerin ;-).
Ich habe dich mit aufgenommen. Falls deine Hilfe benötigt wird, schreibt dich per PN ein Verein an und gibt dir Infos und "Anweisungen".
Diese Tiertransporte sind schrecklich und vollkommen unnötig. Leider von den Verantwortlichen einkalkuliert als "eingeplanter Verlust", die Kosten haben sie schon lang wieder drin.
Es werden zum Glück immer wieder solche Transporte im Nürnberger Raum und sicher auch anderswo entdeckt. Leider verweigert das Nürnberger TH dann auch die Aufnahme oder holt sich nur bestimmte Tiere), so dass die umliegenden, oft weit entfernten und viel kleineren TSV gefunden werden müssen, die nur im kleinen Stil aufnehmen und helfen können.
W
webbie
Neuer Benutzer
Hallo ich würde auch sehr gerne helfen PLZ wäre 94... Passau 🙂
margit_v
Erfahrener Benutzer
Lieben Dank, du bist mit dabei.
Werbung:
Tatzenhöhle
Erfahrener Benutzer
Hallo, kannst mich auch gerne eintragen, hab jetzt des öfteren schon VKs für ProTier gemacht:
74072-81 Heilbronn, Flein, Talheim, Laufen, Ludwigsburg, Bietigheim, Neckarsulm, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Bad Rappenau + Umgebung
Gegen Benzingeld auch Heibronn + 150km Umkreis
🙂
margit_v
Erfahrener Benutzer
Hab dich auch eingetragen, vielen Dank.
Mautelix
Forenprofi
Hallo Margit, du müsstest bitte bei 31848 Bad Münder und 30966 F&T in Mautelix umändern, mein Nick wurde geändert 🙂 Danke!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.