VK/NK-Liste (aktuell)

• Themenstarter Themenstarter margit_v
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe euch ebenfalls drin, vielen Dank.

A

Werbung

126.. Berlin Marzahn Hellersdorf

Hab dich mit aufgenommen, vielen Dank.

Hallo,

Ihr könnt mich gerne eintragen für 63636, ländliche Umgebung Main-Kinzig-Kreis.

Vielen Dank, hab dich aufgenommen.

Ihr könnt mich gerne eintragen für

30966 Hemmingen (+ Pattensen, Laatzen, Linderte, Holtensen, etc.)
31848 Bad Münder + Umkreis

Werbung:
Hallo,

ich würde mich anbieten für PLZ 66740+ 20 km 🙂

Sehr schön, ihr seid auch drin.

Guten Morgen,

du kannst mich eintragen für:
45130 Essen
41844 Wegberg mit einen Umkreis von 15 km (also sind u.a. Teile von Mönchengladbach mit drin, ebenso wie Erkelenz)

Einen schönen Tag noch. 🙂

Natalie

Lieben Dank, hab dich eingetragen.

Hi,

du kannst mich gerne eintragen für 50259 Pulheim + 50 Kilometer (z. B. Köln linksrheinisch, Bergheim, Dormagen, Grevenbroich).

LG
Moni

Werbung:
Danke Moni, hab dich eingetragen.

Hallo - ich würde auch gerne helfen. Weiß aber gerade nicht wie. Ich wohne im Raum Nürnberg, also 90411 & Umgebung.

Ich muss das jetzt einfach auch noch loswerden: am 11.08 wurde hier auf der Autobahn bei Nürnberg wieder einer dieser unsäglichen Tiertransporte gestoppt. 24 Hunde und 3 Katzenbabies waren in einem Auto zusammen gepfercht. Auf der Facebook Seite des Tierheims Nürnberg kann man sich die Tierchen anschaun. So schrecklich!

Ein Danke auch von einer Nürnbergerin ;-).
Ich habe dich mit aufgenommen. Falls deine Hilfe benötigt wird, schreibt dich per PN ein Verein an und gibt dir Infos und "Anweisungen".

Diese Tiertransporte sind schrecklich und vollkommen unnötig. Leider von den Verantwortlichen einkalkuliert als "eingeplanter Verlust", die Kosten haben sie schon lang wieder drin.
Es werden zum Glück immer wieder solche Transporte im Nürnberger Raum und sicher auch anderswo entdeckt. Leider verweigert das Nürnberger TH dann auch die Aufnahme oder holt sich nur bestimmte Tiere), so dass die umliegenden, oft weit entfernten und viel kleineren TSV gefunden werden müssen, die nur im kleinen Stil aufnehmen und helfen können.

Hallo ich würde auch sehr gerne helfen PLZ wäre 94... Passau 🙂

Lieben Dank, du bist mit dabei.

Werbung:
Hallo, kannst mich auch gerne eintragen, hab jetzt des öfteren schon VKs für ProTier gemacht:

74072-81 Heilbronn, Flein, Talheim, Laufen, Ludwigsburg, Bietigheim, Neckarsulm, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Bad Rappenau + Umgebung

Gegen Benzingeld auch Heibronn + 150km Umkreis

🙂

Hab dich auch eingetragen, vielen Dank.

Hallo Margit, du müsstest bitte bei 31848 Bad Münder und 30966 F&T in Mautelix umändern, mein Nick wurde geändert 🙂 Danke!

Ist erledigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.