Wer würde VK/Nk´s machen?

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde es auch machen

Plz: 243

Eckernförde,
Rendsburg,
Schleswig
und den Raum Angeln und Schwansen

in Kiel ist ja Emmi3, ich wohne etwas weiter nördlich

LG Marita

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eine Idee.... wie wäre es denn,wenn man das Ganze einfach von vorne anfängt.

Einen neuen Thread und für jeden PLZ -Bereich einen eigenen Post. Aus dem alten Thread könnte man einfach die Daten übernehmen. Anschließend könnte dann jeder wieder seine Hilfsangebote posten.

Damit würden sich die Platzprobleme erledigen... hätte nicht vielleicht jemand Zeit und Lust sich der Aufgabe anzunehmen :pink-heart:?

Hmm, das finde ich eine gute Idee, aber ich habe leider nicht wirklich die Zeit dazu. 😳
Falls sich jemand dafür findet: Meinen alten Namen 'Jozi' einfach abändern. VK/NKs würde ich nach wie vor für Dresden und Umgebung machen.
Ginge sogar für 01609 Gröditz und Umgebung.

Eine Idee.... wie wäre es denn,wenn man das Ganze einfach von vorne anfängt.

vielleicht gar keine schlechte Idee. Mein Vorschlag wäre, dass dann jeder VK'ler auch seine email-addi angibt, weil viele nicht jeden Tag im Forum unterwegs sind und eine VK oft sehr dringend ist und emails werden (so denke ich) jeden Tag gelesen

Ich weiß nicht, eine Angabe der MailAddi schreckt viele vielleicht ab - private Nachrichten kommen doch auch im Volltext als Email an - muss man nur so einstellen.

Werbung:
Warum schreibt man die TE nicht erst einfach an und bittet um aktualisierung 😕?

Sie wurde ja schon im Thread gefragt es kann, darf, soll aber gerne noch mal per PN gemacht werden

Mir geht es ja auch grundsätzlich darum, dass in diesem Thread der Platz im ersten Post nicht mehr ausreicht. Mein Vorschlag zielte hauptsächlich daraufhin ab.

Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen, soll ich das jetzt noch hier tun😕

Das mit dem neune Themen für jeden Postleitzahlenbereich find ich auch echt super.
Habe in den nächsten Tagen auch Zeit das mal in angriff zu nehmen.
Kann das ja einfach mal machen und dann muss man sehen ob es so passt, aber ich glaube unübersichtlicher kann es schon nicht mehr werden.

Wobei sich mir noch die Frage stellt, ob die Daten auf der ersten Seite auch noch korrekt sind?
Weil die Sachen sind dort ja doch teilweise auch schon eniges älter.
E-Mail kann dann ja auch noch jeder dann schicken wenn er es möchte.
Kann man dann ja mit einbringen.

Eigentlich müssten doch die Mods aus diesem Bereich den ersten Beitrag editieren und die Neuerungen einpflegen können? Das wär doch eine Alternative?

Werbung:
Das Problem ist ja, dass im ersten Beitrag nicht mehr genug Platz vorhanden war und der sehr aufwändige Versuch gestartet wurde, die Helferlein "auszumisten".

Aus diesem Grund bin ich im Grunde auf die Idee gekommen, es überhaupt neu starten zu lassen.

Wie wäre es denn wenn man einen User anlegt ausschließlich für die Liste der Vorkontrollen und über diesen Account sich zwei oder drei Personen die Arbeit teilen? Der Account sollte dann aber auch nur ausschließlich hierfür genutzt werden (können). Geht sowas?

PS: Was ich mit meinem Vorschlag auf keinen Fall will: Shamilla in irgendeinerweise zu übergehen... aber da sie auch im Tierschutz aktiv ist, denke ich einfach dass bei ihr der Tag auch immer ein paar Stunden zu wenig hat.

Ich geh jetzt wieder aufs Zergportal, weil keiner antwortet. Schade.

LG
Wutz

Das Problem ist ja, dass im ersten Beitrag nicht mehr genug Platz vorhanden war und der sehr aufwändige Versuch gestartet wurde, die Helferlein "auszumisten".

Aus diesem Grund bin ich im Grunde auf die Idee gekommen, es überhaupt neu starten zu lassen.

Wie wäre es denn wenn man einen User anlegt ausschließlich für die Liste der Vorkontrollen und über diesen Account sich zwei oder drei Personen die Arbeit teilen? Der Account sollte dann aber auch nur ausschließlich hierfür genutzt werden (können). Geht sowas?

PS: Was ich mit meinem Vorschlag auf keinen Fall will: Shamilla in irgendeinerweise zu übergehen... aber da sie auch im Tierschutz aktiv ist, denke ich einfach dass bei ihr der Tag auch immer ein paar Stunden zu wenig hat.

Was wird denn nun aus dem Thread hier? Es kommen immer mal wieder neue dazu, aber nix wird aktualisiert.. 🙁

Ich würde das auch sehr gerne machen:

52078 Aachen

LG Sabine

Werbung:
ich suche jemanden der für einen Hund eine VK machen könnte in Lausanne/Schweiz! =/

also ich kann auch in Düsseldorf und näherer Umgebung helfen.. :smile:

In diesem Thread passiert leider nix mehr, habe ich das Gefühl.. 🙁 Also betreffs Aktualisierung..

Nein, es passiert nichts mehr, was ich sehr, sehr schade finde!!

Diese Übersicht ist sehr wichtig. Für die neuen VK/NKs ist es sicher ein bißchen enttäuschend, wenn sie nicht aufgenommen werden.

Hab den Admin mal gefragt, ob das neu gemacht werden kann und würde mich auch zur Verfügung stellen.

Oder möchte jemand anderes?

Sobald ich Antwort habe, stell ich sie hier ein.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben