Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ich würde mich auch anbieten ich wohne PLZ 27374
nähere Umgebung kein Problem
 
A

Werbung

Guten Morgen, ich würde es auch gerne machen
PLZ 94249, Umgebung kein Problem
 
Nürnberg und Fürth

904... und 907...
 
Ich könnte auch in Hannover und Umgebung Kontrollen machen (30...)
 
Ich bin dabei:

PKW vorhanden, VK/NK in Aachen und Umgebung

LG Sabine
 
Werbung:
Achso.. hin und wieder bin ich im Landkreis Hadeln (21762 Otterndorf u. Umgebung) dort wohnen meine Eltern. Da könnte ich also auch Kontrollen machen.
 
Ich steh auch gern zur Verfügung.

PLZ 38126 Braunschweig (Komplett Raum BS/WF/WOB, u.U. auch PE und SZ, ist aber abhänging vom PKW)

LG, Brina :verschmitzt:
 
In Bad Neustadt und Umgebung könnte ich auch VK machen, da ich dort öfters meine Eltern besuchen bin PLZ 976..

Im Kreis Schweinfurt wohne ich PLZ 974..

und im Kreis Würzburg arbeite ich (hab ich bereits angegben, PLZ 970..).

VKs NKs sollten in diesen LKs kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadt und Landkreis Bamberg 96...
 
aktuell.
Danke :smile:
 
Werbung:
Ich melde mich dann auch mal 🙂
29641 Soltau, 27374 Visselhövede, 27356 Rotenburg Wümme und Umkreis.
 
Ich habe schon mal eine Vorkontrolle gemacht und würde weiter machen.


Meine PLZ:65719

Möglich ist das komplette Rhein Main Gebiet: Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Darmstadt
 
ich würde mich auch anbieten 😉

PLZ 51427 Bergisch Gladbach und Umgebung
 
Ich möchte auch meine Hilfe für München anbieten.
Bin allerdings mit den Öffentlichen und ohne Auto unterwegs.

LG,
Mel
 
Falls für PLZ Bereich 77... (Bereich zwischen Achern-Offenburg-Lahr u. Umgebung) jemand gesucht wird. Biete mich gerne noch an. Auto vorhanden, bin fast immer verfügbar :verschmitzt: LG Elli
 
Werbung:
Wenn ihr Kontrollen in meiner Nähe zu machen habt (68766, Umkreis bis ca. 20 km) dürft ihr mich auch gerne anschreiben - habe auch schon VKs für andere TS-Vereine gemacht.

LG
 
Habt ihr keine Angst

die falsche Entscheidung zu treffen? Nach was schaut ihr? Ob ein Kratzbaum da ist? Strasse vor der Tür? Bevor man sich für so etwas entscheidet muss man ja wissen um was es geht.

Bei uns hat es weder Vor- noch Nachkontrolle gegeben. Vielleicht sahen wir einfach nur seriös aus 😀
 
Ich würde VK/NK für Netphen (PLZ 57250) und Umkreis ca. 20 km machen.
Bin mobil, habe allerdings keine Erfahrung.

LG
Jasmin
 
die falsche Entscheidung zu treffen? Nach was schaut ihr? Ob ein Kratzbaum da ist? Strasse vor der Tür? Bevor man sich für so etwas entscheidet muss man ja wissen um was es geht.

Bei uns hat es weder Vor- noch Nachkontrolle gegeben. Vielleicht sahen wir einfach nur seriös aus 😀

Was soll das denn für eine Aussage sein? Besser gar nicht kontrollieren als evtl. mal eine 'falsche' Entscheidung zu treffen?!

Es gibt Fragebögen die du direkt vor Ort ausfüllst (hier werden u.a. solche Dinge wie vielbefahrene Straßen usw. angegeben), außerdem werden die bereits gemachten Angaben überprüft. Wenn bereits Tiere dort leben achtet man natürlich auf das Verhalten der Menschen den Tieren gegenüber und vor allem umgekehrt. Man unterhält sich mit den zukünftigen Adoptanten, schaut sich den Zustand der bereits dort lebenden Tiere an, ob die Tiere in jedes Zimmer dürfen, Sicherheit für die Tiere (evtl. nicht gesichterte Balkone), Platz für eine eventuelle anfängliche Separation der Neuzugangs, uvm...

Da muss man nicht groß wissen um was es geht - die Fragebögen sind selbsterklärend und wenn du selbst Tiere hast weißt du auch welche Voraussetzungen an Tierhalter und Platz zu stellen sind und solltest es demnach auch einschätzen können ob das Tier dort gut aufgehoben ist. Die Angaben der Fragebögen werden (nachdem sie soweit wie möglich von dir überprüft wurden) von der TH selbst gewertet, ansonsten zählt deine ganz subjektive Meinung zum Platz.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben