Wer würde VK/Nk´s machen?

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
bin auch gerne behilflich.

295** Landkreis Uelzen

A

Werbung

Hallo,

ich bin zwar noch nicht so lange hier aber für meine Umgebung gibt es noch niemanden deshalb würde ich mich anbieten:

Jederzeit:
Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab
Weiden i.d. Opf.

Wenn es passt würde auch in den Norden Landkreis Tirschenreuth fahren und ein bisschen südlicher Landkreis Amberg.

Viele Grüße

Ich habe auch Erfahrungen mit VK und NK. Habe das Jahrelang im Tierheim gemacht. Auch schon für solche Dinge wie ... das z.B. einer aus Berlin angefragt hat ob ich in Nürnberg eine VK mache!

Plz: wäre 904.. Nürnberg/Fürth, evtl. auch Stein oder 905.. Feucht.

Hallo,

in diesem Forum bin ich zwar noch nicht lange, aber in anderen Foren. Habe bereits seit rd. 30 Jahren Katzen.Habe z. Zt. 3 Katzen, davon 2 Findlinge. Bin in zwei Tierschutzvereinen und hatte in der Vergangenheit für einen Tierschutzverein Nachkontrollen gemacht.
Da ich im Vorruhestand bin, habe ich entsprechend Zeit.

Bin mobil.

Könnte den Bereich

69469 Weinheim und Umgebung und den vorderen Odenwald mit abdecken, wenn es gewünscht ist.

Gruss

Ich im Raum Mainz bis Bad Kreuznach.

Ich stehe ja noch gar nicht drin.... PLZ 73...... könnte ich machen

Werbung:
Hallo.

Ich helfe auch gern weiter. Wenn notwendig dann kann ich gern die PLZ: 64-63 übernehmen.

Wenn mal Not am Mann/Frau ist stehe ich auch als Abholung am Flughafen bereit.

LG
Ines
Katzenhilfe-Samtpfötchen

Wir können momentan auf der ersten Seite leider keine weiteren Einträge machen. Ich muss mich unbedingt darum kümmern.

@ Evelyn
Kannst du mir kurz nochmal durchgeben, wer raus soll?

Wir können momentan auf der ersten Seite leider keine weiteren Einträge machen. Ich muss mich unbedingt darum kümmern.

@ Evelyn
Kannst du mir kurz nochmal durchgeben, wer raus soll?

Das wären:

Kichwa PLZ 01 + 02 + 03
fenja PLZ 07
Jasmin PLZ 64
Engelchen03 PLZ 4000
Myriele PLZ 97
Tigris PLZ 67292 + 55232 + 55543
Aidana PLZ 70 + 71
Angelheart PLZ 49832
Phoenix PLZ 10247
Unicorn PLZ 86 Augsburg + Umgebung
Lavina21 PLZ 69231
Kasimir-Heinrich PLZ 04109 Leipzig
Mauskatze (finde leider die PLZ nicht mehr...) 😳

Sowie dann noch dieser Schwung:

Das wären also:

Mel73 PLZ 77XXX
Kasimir PLZ 0XXXX
Nadine587 PLZ 22547
Charming Abby PLZ 266XX
JennyM PLZ 331XX
Luminie PLZ 45479 + 40667
Glucke80 PLZ 26441 + 26382
Angel Blue Eyes PLZ 64XXX
Rayden PLZ 47XXX
Himmelchen Gast PLZ 44866
Afua PLZ 51XXX + 52XXX
Taay PLZ 44XXX + 45XXX + 46XXX
Britta_79 PLZ 53227
Nina1983 PLZ 25709

Das müssten jetzt alle sein, Loraine!

Ich verabschiede mich mal ins WE - fahren jetzt nach Hamburg los und sicherlich tanzen dann hier die Miezen auf dem Tisch! 😎

Liebe Grüße
Evelyn

Sowie dann noch dieser Schwung:

Das müssten jetzt alle sein, Loraine!

Ich verabschiede mich mal ins WE - fahren jetzt nach Hamburg los und sicherlich tanzen dann hier die Miezen auf dem Tisch! 😎

Liebe Grüße
Evelyn

Das hab ich so übenrommen. Danke :grin:
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Wir sind wieder aktuell :grin:
sollte ich wen vergessen haben, bitte nochmal kurz melden. Danke :smile:

Werbung:
nicht vergessen aber etwas ändern: speyer und Heidelberg und Umgebung bitte

danke!

Also in Nürnberg könnte ich teilweise auch noch...Käme drauf an wo in NBG. Hab leider ken Auto und auf ÖPNV angewiesen. Aber wenns zu erreichen ist mit Bus oder Bahn würde ich gerne helfen! (sofern es die Arbeit zulässt von der Zeit her..)

Hallo Chamilla, Ines und ich, wir wohnen wohl sehr in der Nähe und könnten uns abstimmen, wenn einer nicht kann. Ich wohne eigentlich 64 (wir sind dort aber zugezogen), kenne mich aber in 63 und ggf. auch in OF/Main und im LK OF besser aus. Na ja, das neue Navi wird auch einmal helfen können.

Aufgrund der Tatsache, dass ich TZ berufstätig bin, drei Kinder (mit den entsprechenden Terminen) und auch noch vier Miezen habe, kann ich nicht immer. Aber immer ruhig anfragen, wo ich helfen kann mache ich das.

Ich würde mich auch anbieten.

Im Kreis Würzburg, Schweinfurt 97...

Ich würde auch VK machen. Natürlich auch NK.😀
Ich wohne im Raum Frankfurt und habe ein Auto. Ausserdem kenne ich mich im PLZ-Bereich 64xxx sehr gut aus und bin dort auch oft unterwegs...

Werbung:
Ihr seid drin. Dankeschön :grin:

Ich bräuchte ne VK für Worbis im Eichsfeld.

Gibbet hier jemand ? :verschmitzt:

LG Jeannie

Hallo,
Ich bin neu im Forum, ich könnte Vorkontrolle machen in
254.... Tornesch/Uetersen,
Pinneberg, Halstenbek

so die Gegend, Schleswig-Holstein (Kreis Pinneberg)

Liebe Grüsse
Lucilla🙂🙂

Lucilla

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich für VK's in Hannover (Plz 30...) anbieten, da ich auch direkt in Hannover (30453) wohne 🙂
Alles was innerhalb Hannovers mit der Bahn zu erreichen ist, wäre absolut kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben