Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar nicht, ob ich das kann, würde es aber gerne lernen und somit auch helfen wollen:
PLZ: momentan 86159
Ab Oktober, bzw Mitte Sept: 86558 + 20km außerhalb drum rum 😀
Generell kann bei PLZ 86 angefragt werden, vll bin ich ja in der Gegend
Gruß,
Andrea
Ich mach auch mit:
97*** Würzburg + 50 km Umgebung
Hallo,hier ist die 8-er Bande
ich habe schon eine VK gemacht und würde mich für den Raum Hannover und Umgebung eintragen lassen.
Liebe Grüsse
Gabriele R.
Hallo Loraine,
ich befürchte, dass die Liste eh nicht mehr so ganz aktuell ist.
Man Teilnehmer sind wahrscheinlich schon lange nicht mehr hier im Forum und sind somit ein wenig als "Kateileichen" zu sehen.
Ich nehme mal als Beispiel den User "afua", PLZ 52... Ingesamt 5 Beiträge, letzter Besuch hier im Forum am 7.11.2009...
Vielleicht sollte man alle nochmal anschreiben und die Liste dadurch ingesamt aktualisieren? Anschreiben kann ich gerne übernehmen, Du selbst hast wahrscheinlich wichtigeres zu tun. 😉
Was denkst Du, was denken alle anderen?
Ich kenne das mit der VK-Liste aus einem anderen Forum auch so, dass diese als Excel-Tabelle geführt wird mit allen Kontaktdaten (Email, Telefon, Wohnort, Namen, Zusatzinfos) und auf Anfrage per Email herausgegeben wird.
Ist allerdings auch aufwändig.... hat jedoch den Vorteil, dass man nicht darauf warten muss, bis derjenige mal in seine Emails schaut, da man einfach den Telefonhörer in die Hand nehmen kann.
Ja, da hast du wohl recht.
Wenn du dir die Arbeit machen möchtest: Sehr, sehr gerne!!!
Vielen Dank dafür