Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mach auch mit:

97*** Würzburg + 50 km Umgebung
 
A

Werbung

Vorkontrolle

Hallo,hier ist die 8-er Bande

ich habe schon eine VK gemacht und würde mich für den Raum Hannover und Umgebung eintragen lassen.

Liebe Grüsse
Gabriele R.
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich das kann, würde es aber gerne lernen und somit auch helfen wollen:

PLZ: momentan 86159
Ab Oktober, bzw Mitte Sept: 86558 + 20km außerhalb drum rum 😀
Generell kann bei PLZ 86 angefragt werden, vll bin ich ja in der Gegend

Gruß,
Andrea

Ich mach auch mit:

97*** Würzburg + 50 km Umgebung

Seid drin. Dankeschön :smile:

Hallo,hier ist die 8-er Bande

ich habe schon eine VK gemacht und würde mich für den Raum Hannover und Umgebung eintragen lassen.

Liebe Grüsse
Gabriele R.

Gibst du mir bitte deine PLZ, die ich hier eintragen soll?

Sorry, für die Verspätung mit den Eintragungen...
 
fehlende Plz.

Sorry, wir möchten den Plz-Bereich 30... und Umgebung von ca. 30 km abdecken.

Grüsse,die 8-er Bande
 
Hab das zwar noch nie gemacht - aber falls Interesse besteht ....

Paty - Patricia

Am Wochenende jederzeit - unter der Woche nach Absprache (muss dann sehen dass ich das Auto habe 😀)

Plz 91456 und ca. 40 km Umkreis
 
Schreibt ihr mich auch mal in die Liste:

PLZ-Bereich 95XXX (Großraum Bayreuth, Bamberg, Hof, Pegnitz auch in die Oberpfalz )

Im Zweifelsfall einfach fragen - sollte es mir zu weit von der Fahrstrecke sein, bin ich so frei und sage das 😉
 
Werbung:
mich auch

PLZ 31XXX (Raum Hildesheim) und
PLZ 38XXX (raum Goslar)
 
Ich habe es auch noch nie gemacht, würde aber auch gerne helfen wenn möglich!
Ich könnte helfen im Gebiet 50XXX(Köln), da ich aber gerne Auto fahre wären auch Pulheim, Dormagen, Leverkusen und Neuss kein Problem.
 
PLZ Bereich 56112-56068 (Lahnstein und Koblenz)

Habe auch noch nie eine VK/NK gemacht, aber das krieg ich bestimmt hin😛😉
 
liebe loraine,
durch luise hat sich mein name von relottanda zu relottisanda geändert. magst du das bei der postleitzahl 25842 ändern? danke!
liebe grüße biggi
 
Alles aktualisiert bzw. geändert.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle!!!

Der Text hat mir nun angezeigt, dass ich nur 10.000 Zeichen verwenden darf. Ich hab jetzt die Einleitung gelöscht. Damit ging es nochmal.

Hat jemand eine Idee, wie wir die Liste weiterhin führen können?
 
Werbung:
Hallo Loraine,

ich befürchte, dass die Liste eh nicht mehr so ganz aktuell ist.

Man Teilnehmer sind wahrscheinlich schon lange nicht mehr hier im Forum und sind somit ein wenig als "Kateileichen" zu sehen.

Ich nehme mal als Beispiel den User "afua", PLZ 52... Ingesamt 5 Beiträge, letzter Besuch hier im Forum am 7.11.2009...

Vielleicht sollte man alle nochmal anschreiben und die Liste dadurch ingesamt aktualisieren? Anschreiben kann ich gerne übernehmen, Du selbst hast wahrscheinlich wichtigeres zu tun. 😉

Was denkst Du, was denken alle anderen?
 
Ich finds ne gute Idee.
Da ist Loraine sicher froh, wenn ihr jemand hilft.
 
Ich kenne das mit der VK-Liste aus einem anderen Forum auch so, dass diese als Excel-Tabelle geführt wird mit allen Kontaktdaten (Email, Telefon, Wohnort, Namen, Zusatzinfos) und auf Anfrage per Email herausgegeben wird.

Ist allerdings auch aufwändig.... hat jedoch den Vorteil, dass man nicht darauf warten muss, bis derjenige mal in seine Emails schaut, da man einfach den Telefonhörer in die Hand nehmen kann.
 
Hallo Loraine,

ich befürchte, dass die Liste eh nicht mehr so ganz aktuell ist.

Man Teilnehmer sind wahrscheinlich schon lange nicht mehr hier im Forum und sind somit ein wenig als "Kateileichen" zu sehen.

Ich nehme mal als Beispiel den User "afua", PLZ 52... Ingesamt 5 Beiträge, letzter Besuch hier im Forum am 7.11.2009...

Vielleicht sollte man alle nochmal anschreiben und die Liste dadurch ingesamt aktualisieren? Anschreiben kann ich gerne übernehmen, Du selbst hast wahrscheinlich wichtigeres zu tun. 😉

Was denkst Du, was denken alle anderen?

Ja, da hast du wohl recht.
Wenn du dir die Arbeit machen möchtest: Sehr, sehr gerne!!!

Vielen Dank dafür :smile:
 
Ich kenne das mit der VK-Liste aus einem anderen Forum auch so, dass diese als Excel-Tabelle geführt wird mit allen Kontaktdaten (Email, Telefon, Wohnort, Namen, Zusatzinfos) und auf Anfrage per Email herausgegeben wird.

Ist allerdings auch aufwändig.... hat jedoch den Vorteil, dass man nicht darauf warten muss, bis derjenige mal in seine Emails schaut, da man einfach den Telefonhörer in die Hand nehmen kann.

Ja, das stimmt. Aber trotzdem muss ja irgendwo aufgeführt werden, wer für wo Kontrollen übernimmt. Trotz Excel Liste hätten wir ja dann hier die gleiche Liste, nur mit mehr Daten.

Alternativ gibt es ja auch immer noch die internen Kontrolllisten der Tierschutzvereine.
 
Werbung:
Ja, da hast du wohl recht.
Wenn du dir die Arbeit machen möchtest: Sehr, sehr gerne!!!

Vielen Dank dafür :smile:


Klar, habs ja angeboten! 😉

Ich geh das dann mal die Tage an und werde so nach und nach einige anschreiben. Speziell halt die Leute, die schon Ewigkeiten eh nicht mehr hier im Forum waren, da hat sich das dann sicherlich auch eh erledigt und wir können sie von der Liste runterstreichen.

Ich geb Dir dann die Änderungen jeweils bekannt! 🙂
 
Vorkontrolle

Würde mich auch noch gerne als VK melden. Gebiet wäre München, also PLZ 80 und 81.
 
Wenn ich meine Kontrolle heute "hinter" mir habe würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen :aetschbaetsch1:

PLZ 67373 plus 50km wäre ok.
Auch Raum Heidelberg da ich dort arbeite

Natürlich auch für andere Organisationen!
 
Ich kann auch VK/Nk übernehmen, je nachdem wie ich Dienst habe. Aber, Termine müssen ja eh erst abgesprochen werden.

Also: Für den Bereich Bremen ( 28.. )
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben