Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry habe ich ganz vergessen, komme aus Nürnberg 90451 und kann hier in der Umgebung ich sag mal bis zu 20 km Kontrollen machen

Bist drin :grin:

Der jeweilige Verein, der sich dann bei dir meldet, wird dir auf jeden Fall Tipps und Ratschläge für die anstehende Kontrolle geben.
 
A

Werbung

Falls Ihr noch Leute braucht, würde ich gerne Wiesbaden (65...) übernehmen.
 
Noch jemand aus Köln,jedoch ohne Auto,aber es gibt ja Bus und Bahn gell:smile:

stinkhans,Kerstin,51103 Köln
 
Ihr seid drin. Dankschön :smile:

Wer gerne auch in meine private Datenbank aufgenommen werden will, kann mir gerne per Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de schreiben.
 
Was passiert mit mir wenn ich in Deiner privaten Datenbank bin 😕
 
Was passiert mit mir wenn ich in Deiner privaten Datenbank bin 😕

:muhaha: Nichts weiter :muhaha:
Ich schreibe halt die Leute aus meiner privaten Datenbank zuerst an. Das ist "mein Bestand", auf den ich mich in der Regel verlassen kann.

Im Prinzip ist meine Liste nichts anderes, als hier im Forum auch. Ich hab aber direkt eure Mail parat und kann euch direkt ohne Umwege anschreiben. Ich bin ja auch nicht so häufig im Forum.

Weißt du, wenn ich mal eine Woche oder so nicht im Forum war und dringend eine VK suche, schau ich lieber erstmal in anderen Datenbanken. Ich kann ja nicht nur ins Forum gehen, um jemanden anzuschreiben. Dann sind ja alle ungelesenen Beiträge weg. Weißt du, wie ich meine? Das wäre halt eine Erleichterung für mich. Für euch ändert sich dabei nichts.
 
Werbung:
Habs auch verstanden, danke!
 
Da ich für unseren örtlichen TSV die Katzennachkontrollen mache, die in meiner
Umgebung vermittelt werden, und ich da schon kaum hinterher komme,
muß ich hier leider absagen.

Gruß Meerli
 
Also ich würde mich auch anbieten...🙂

Kerstin-lottilana-66292 Riegelsberg, würde im Raum Saarbrückenn,Saarlouis und Neunkirchen,Völklingen helfen.
 
Da ich für unseren örtlichen TSV die Katzennachkontrollen mache, die in meiner
Umgebung vermittelt werden, und ich da schon kaum hinterher komme,
muß ich hier leider absagen.

Gruß Meerli

Gibst du mir bitte nochmal deine PLZ? Ich hab dich jetzt beim drüber schauen nicht gefunden 😳

Also ich würde mich auch anbieten...🙂

Kerstin-lottilana-66292 Riegelsberg, würde im Raum Saarbrückenn,Saarlouis und Neunkirchen,Völklingen helfen.

Bist drin. Dankeschön :grin:
 
Werbung:
Hallo Loraine,

ich schreibs hier auch nochmal, doppelt hält besser. 🙂

Kannst mich auch sehr gerne aufnehmen!

Wohne in 52353 Düren und kann gerne bis 30 km Umreis machen.

Das wären dann zum Beispiel:

52428 Jülich
52379 Langerwehe
52249 Eschweiler


Und eben alles mit 523**

Je nachdem auch was in Richtung Kerpen/Bergheim, wenn Not an Mann ist.
Habe Auto und bin mobil. 🙂

In Deine private Datei komm ich auch gerne, kein Problem.


Liebe Grüße
Evelyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei.

PLZ 89542

Bin mobil und könnte im Bereich Heidenheim, Aalen, Ulm fahren. Und in Deine private Datenbank darfst Du mich gerne aufnehmen.
 
mache auch gerne mit!

Hallo, ich kann Kiel und Umgebung (24106 etc) übernehmen! Gerne auch mit dem erwähnten Fragebogen, den man dann durchgehen kann!
Bei Bedarf gerne melden!:verschmitzt:

Liebe Grüße
 
Raum 89537, 89518-89522, 89568. 89542 würde ich Kontrollen anbieten *gg*

mfg
Karin
 
Werbung:
Ich wär auch dabei, wohne in 15370 Fredersdorf und würd alles im Umkreis von 30 Kilometern machen, hab ein Auto und bin somit mobil... liebe Grüße!:smile:
 
Ach schiete...ich bin ja auch nicht mehr bei 30827...

Wäre dann jetzt 14055 Berlin Charlottenburg/Spandau die Ecke.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben