Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Vor- und Nachkontrollen

Hallo,

ich biete mich auch gerne für Vor- und Nachkontrollen im Bereich Wuppertal, Remscheid, Solingen und Dortmund an.

Schnell zu erreichen bin ich meist unter angelinaconic@web.de

Angelina
 
A

Werbung

Ich biete mich für VK`s im Landkreis Kelheim und Landkreis Regensburg
an. PLZ müßte 93... sein.

LG
Wutz🙂
 
Hallo,

ich biete mich auch gerne für Vor- und Nachkontrollen im Bereich Wuppertal, Remscheid, Solingen und Dortmund an.

Schnell zu erreichen bin ich meist unter angelinaconic@web.de

Angelina

Schön, dass du hier bist. Herzlich Willkommen :grin:

Gibst du mir bitte noch eine PLZ? Dann trag ich dich in die Liste ein.

Ich biete mich für VK`s im Landkreis Kelheim und Landkreis Regensburg
an. PLZ müßte 93... sein.

LG
Wutz🙂

Bist drin, Wutz. Dankeschön :grin:
 
Entschuldigt die Frage, aber was genau tut ein VK/NK? Dass es Vorkontrolle/Nachkontrolle bedeutet, weiss ich mittlerweile, aber den ganzen thread danach zu durchsuchen, was es bedeutet... :oha:

Vielleicht waere es sinnvoll, diese Info auch fuer die dummies unter uns im Erstpost unterzubringen? :omg:
 
Entschuldigt die Frage, aber was genau tut ein VK/NK? Dass es Vorkontrolle/Nachkontrolle bedeutet, weiss ich mittlerweile, aber den ganzen thread danach zu durchsuchen, was es bedeutet... :oha:

Vielleicht waere es sinnvoll, diese Info auch fuer die dummies unter uns im Erstpost unterzubringen? :omg:

Richtig, das bedeutet Vor- und Nachkontrollen.

Im Tierschutz kommt ein "Kontrolleur" bei den Interessenten vorbei, schaut sich die Wohnung an, spricht mit den Interessenten, schaut nach ggf. vorhandenen Katzen, usw. Das ist dann eien Vorkontrolle.

Bei der Nachkontrolle schaut sich nochmal jemand an, wie die Mieze sich eingelebt hat und wie alles klappt.
 
Ich bin ganz neu hier und hab selber 2 Katzen, die ich sehr, sehr liebe.
Meinen Kater (fast 2 J.) habe ich von privat mit 8 Monaten übernommen (die Vorbesitzerin hatte leider keine Zeit mehr), und mein kleines Kätzchen ist jetzt fast 9 Monate alt (ein Findelkind aus dem Tierschutz, habe sie im Alter von 6 Wochen mit 575 g bekommen).

Ist zwar schwierig, da ich hier im Forum noch nicht bekannt bin,
aber für VK/NK würde ich mich gerne anbieten. Gern können wir auch erstmal telefonieren oder mail, PN, zum Kennenlernen und damit ihr seht, dass ihr mir vertrauen könnt!

Verfügbar wäre ich in Tirol und zum Teil auch Kreis Rosenheim,
da ich in der Nähe von Kiefersfelden wohne.

EDIT: Natürlich könnt ihr mich in diesem Gebiet auch für Fahrketten kontaktieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin ganz neu hier und hab selber 2 Katzen, die ich sehr, sehr liebe.
Meinen Kater (fast 2 J.) habe ich von privat mit 8 Monaten übernommen (die Vorbesitzerin hatte leider keine Zeit mehr), und mein kleines Kätzchen ist jetzt fast 9 Monate alt (ein Findelkind aus dem Tierschutz, habe sie im Alter von 6 Wochen mit 575 g bekommen).

Ist zwar schwierig, da ich hier im Forum noch nicht bekannt bin,
aber für VK/NK würde ich mich gerne anbieten. Gern können wir auch erstmal telefonieren oder mail, PN, zum Kennenlernen und damit ihr seht, dass ihr mir vertrauen könnt!

Verfügbar wäre ich in Tirol und zum Teil auch Kreis Rosenheim,
da ich in der Nähe von Kiefersfelden wohne.

EDIT: Natürlich könnt ihr mich in diesem Gebiet auch für Fahrketten kontaktieren!

Sehr schön. Danke 🙂
Geb mir doch mal deine PLZ. Dann trag ich dich ein.
 
hab' grad gesehen, ich steh ja noch gar nicht drin -obwohl auch schon gemacht 😉

PLZ 30*** Hannover und ggf. auch Großraum - kblix
 
Hallo Shamilla,

bitte trag mich mit der PLZ A-6**** ein!

Supi, danke 🙂
 
Hallo !

Ich würde auch gern eingetragen werden .

PLZ 21640 Horneburg
 
Ihr seid drin.
Danke :grin:
 
Werbung:
Ihr koennt mich gern eintragen, allerdings braeuchte ich am Anfang dann Starthilfe, was genau ich machen muss bzw worauf am meisten achten. Vll. gibt es ja ne Checklist zum Abhaken. 🙂

PLZ 51580 (bis Umkreis 30-40km)
 
Ihr koennt mich gern eintragen, allerdings braeuchte ich am Anfang dann Starthilfe, was genau ich machen muss bzw worauf am meisten achten. Vll. gibt es ja ne Checklist zum Abhaken. 🙂

PLZ 51580 (bis Umkreis 30-40km)

Bist drin.
Starthilfe bekommst du dann auf jeden Fall von dem jeweiligen Verein, der dich in der Umgebung braucht :grin:
 
Ich würde wohl auch Vk´s/Nk´s machen, wenn ihr noch Leute in Köln braucht.
Bräuchte dann aber auch etwas Starthilfe.
Meine PLZ: 50933
 
Ich würde wohl auch Vk´s/Nk´s machen, wenn ihr noch Leute in Köln braucht.
Bräuchte dann aber auch etwas Starthilfe.
Meine PLZ: 50933

Bist drin. Dankeschön :grin:
Starthilfe bekommst du von dem jeweiligen Verein dann ganz bestimmt 😉
 
Ich würde auch Vk´s NK´s machen. Aber bräuchte Anfangs auch wen der mir genau erklärt wie das vor sich geht.

Gibt es denn im www. noch eine Seite wo ich mich eintragen kann, oder soll man einach mal beim TH nachfragen. Würde gerne was in die Richtung tun.
 
Werbung:
Ich würde auch Vk´s NK´s machen. Aber bräuchte Anfangs auch wen der mir genau erklärt wie das vor sich geht.

Gibt es denn im www. noch eine Seite wo ich mich eintragen kann, oder soll man einach mal beim TH nachfragen. Würde gerne was in die Richtung tun.

Sorry habe ich ganz vergessen, komme aus Nürnberg 90451 und kann hier in der Umgebung ich sag mal bis zu 20 km Kontrollen machen
 
Ich würde auch Vk´s NK´s machen. Aber bräuchte Anfangs auch wen der mir genau erklärt wie das vor sich geht.

Gibt es denn im www. noch eine Seite wo ich mich eintragen kann, oder soll man einach mal beim TH nachfragen. Würde gerne was in die Richtung tun.

Du kannst Dich noch bei www.vknk.de und im www.zergportal.de eintragen
 
Supi, bei Zergportal habe ich mich eingetragen. Bin gespannt ob da was kommt, das mit der Flugpatenschaft hat ja leider nicht geklappt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben