Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann leider derzeit nichts neues einstellen, weil der Beitrag voll ist. Mehr kann ich nicht reinschreiben.

Gibt es denn schon News, wer nicht mehr aktuell ist?
 
A

Werbung

Ich kann leider derzeit nichts neues einstellen, weil der Beitrag voll ist. Mehr kann ich nicht reinschreiben.

Gibt es denn schon News, wer nicht mehr aktuell ist?


Asche auf mein Haupt, Loraine! 😳 😳 😳

Es ging hier unter, erst war ich so dolle und lange krank und dann griff der Alltags-Wahnsinn nach mir und hat mich seither fest in den Klauen!

Ich versuchs aber zu machen, fange am besten heute noch damit an! 🙂
 
Asche auf mein Haupt, Loraine! 😳 😳 😳

Es ging hier unter, erst war ich so dolle und lange krank und dann griff der Alltags-Wahnsinn nach mir und hat mich seither fest in den Klauen!

Ich versuchs aber zu machen, fange am besten heute noch damit an! 🙂

Mach dir keinen Kopf 😉 Ich war so lange nicht mehr online hier. Mir ist es auch eben erst wieder eingefallen...

Hoffe, dass es dir wieder besser geht.
 
Mach dir keinen Kopf 😉 Ich war so lange nicht mehr online hier. Mir ist es auch eben erst wieder eingefallen...

Hoffe, dass es dir wieder besser geht.

Ja, danke Dir, bin wieder fit und genieße hier meine so friedliche Truppe! :pink-heart: :pink-heart:

Und dann war ich auch direkt fleißig heute und hab mich um die Liste gekümmert. 🙂

Ich habe alle durchgeschaut und mir vorallem die Leute mit wenigen Beiträgen genauer angesehen. Da waren wir erwartet dann auch sehr viele, die ein paar Beiträge verfasst hatten und dann nicht mehr auftauchten. Nennen wir sie "Eintagsfliegen". Diese können wir sicherlich direkt von der Liste rausnehmen, das sind dann Leute, die wirklich schon ewig nicht mehr hier waren.

Das wären also:

Mel73 PLZ 77XXX
Kasimir PLZ 0XXXX
Nadine587 PLZ 22547
Charming Abby PLZ 266XX
JennyM PLZ 331XX
Luminie PLZ 45479 + 40667
Glucke80 PLZ 26441 + 26382
Angel Blue Eyes PLZ 64XXX
Rayden PLZ 47XXX
Himmelchen Gast PLZ 44866
Afua PLZ 51XXX + 52XXX
Taay PLZ 44XXX + 45XXX + 46XXX
Britta_79 PLZ 53227
Nina1983 PLZ 25709


Sollte da nun jemand reingerutscht sein, der nicht rein sollte, so tut es mir leid und natürlich wird das dann rückgängig gemacht, kein Thema. 🙂

Dann habe ich noch ca. 15-20 User per PN angeschrieben und nachgefragt, ob sie noch dabei sein wollen. Das waren dann Leute, die auch schon länger nicht mehr hier waren, aber halt nicht so eindeutige "Eintagsfliegen" sind, wie die oben genannten. 🙂

Da warte ich noch paar Tage auf Antwort, sonst denke ich, dass wir da noch welche rausnehmen können.

Sollte vielleicht auch irgendjemand einfach doch mehr keine Lust auf VKs oder NKs haben, dann auch einfach kurz Bescheid geben, dann kann das auch geändert werden.

So, hoffe nun, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt von mir! 🙂


Liebe Grüße
Evelyn
 
Sehr gut, vielen Dank :smile:
Ich warte dann noch auf die Antworten per PN ab und kümmer mich dann darum. Wollen wir uns eine Frist dafür setzen?
 
Sehr gut, vielen Dank :smile:
Ich warte dann noch auf die Antworten per PN ab und kümmer mich dann darum. Wollen wir uns eine Frist dafür setzen?


Sehr gerne! 🙂

Ich hatten den Leuten, die ich angeschrieben hatte, gebeten, dass sie innerhalb von 7 Tagen Bescheid geben. Solange sollten wir dann warten. Die anderen, die kannst Du sicherlich vorher schon raus nehmen.

Liebe Grüße
Evelyn
 
Werbung:
Bin auch noch aktuell dabei und kann VK im Raum 89542 +/- 30 km durchführen.
 
Sehr gerne! 🙂

Ich hatten den Leuten, die ich angeschrieben hatte, gebeten, dass sie innerhalb von 7 Tagen Bescheid geben. Solange sollten wir dann warten. Die anderen, die kannst Du sicherlich vorher schon raus nehmen.

Liebe Grüße
Evelyn

Bin auch noch aktuell dabei und kann VK im Raum 89542 +/- 30 km durchführen.

Sehr gut. Danke :smile:

Ich warte auf die Rückmeldungen und dann mach ich es komplett neu und aktuell.
 
Ich möchte mich hier auch mal melden...
Falls dieses Thema noch aktuell ist (habe nicht alles durch gelesen):
Würde mich ebenfalls für Vor- und Nachkontrolle zur Verfügung stellen im Bereich Landkreis Aurich (26603 +-ca. 25 Km). Auch könnte ich hier und da mal bei einer Fahrkette mitmachen...
Falls interesse besteht, bitte Bescheid geben...
 
Hab mich noch gar nicht eingetragen hier. Könnte - nach Absprache - im PLZ-Bereich 63 - 64 gerne aushelfen, also von Rodgau/Rödermark bis Eppertshausen/Münster, zeitlich und im Kreis herum nach Absprache.
 
Wie wollen wir es hier weitermachen?
Hast du nochmal Rückmeldungen bekommen?
 
Werbung:
Hallo,

ist das hier noch aktuell??

ich könnte in LK Weilheim-Schongau und Münchner Osten VK bzw NKs machen.

LG
 
huhu...


ich würde 31224 Peine und Umgebung übernehmen....
 
Hallo Loraine,

sorry, ich war schon wieder krank und nun auch noch 4 Tage weg...

Also, ich schau heute nachmittag nochmal in Ruhe, aber ich hatte glaub nur eine einzige Rückmeldung bekommen auf meine PNs. Das heisst also, dass wir auch da nochmal einige aus der Liste löschen könnten.

Ich schau später nochmal in Ruhe nach und liste Dir dann die betreffenden Nicks auf, dann kannst Du etwas Platz schaffen! 🙂
 
da ich auch aktuell dabei bin, aber keine pn bekommen habe, schreib ichs halt hier nochmal hin *gggg*

kreis heidenheim, aalen, ulm

895XX, 734XXX, 890XX
 
Ich bin auch immer noch dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe:

VK und NK Kreis 34.....
 
Werbung:
Hallo Loraine,

sorry, ich war schon wieder krank und nun auch noch 4 Tage weg...

Also, ich schau heute nachmittag nochmal in Ruhe, aber ich hatte glaub nur eine einzige Rückmeldung bekommen auf meine PNs. Das heisst also, dass wir auch da nochmal einige aus der Liste löschen könnten.

Ich schau später nochmal in Ruhe nach und liste Dir dann die betreffenden Nicks auf, dann kannst Du etwas Platz schaffen! 🙂

Das ist lieb. Vielen Dank!
Sowie wir Einträge gelöscht haben, die nicht mehr aktuell sind, kann ich neue wieder eintragen!
 
Hallo,

ich könnte VK / NK machen in 82... Landkreis Weilheim / Schongau und im Münchner Osten 🙂

LG
Iris

(vielleicht ist die Mail vorher untergegangen)
 
da ich auch aktuell dabei bin, aber keine pn bekommen habe, schreib ichs halt hier nochmal hin *gggg*

kreis heidenheim, aalen, ulm

895XX, 734XXX, 890XX



Ich bin auch immer noch dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe:

VK und NK Kreis 34.....

Hallo Ihr Zwei, 🙂
Guten Morgen Ihr alle, 🙂

PN hat auch nur bekommen, wer wirklich schon einige Monate nicht mehr im Forum war. Das sieht man ja und danach hab ich mich gerichtet. Egal ob jemand nun viel schreibt oder gar nicht schreibt. Wenn ich aber gesehen habe, dass jemand sich schon 2-3 Monate nicht mehr eingeloggt hat, dann habe ich denjenigen angeschrieben. 🙂

Da ich davon keine Rückmeldungen erhalten habe, gebe ich nun bekannt wer dann noch gelöscht werden kann. Zusätzlich zu denjenigen, die ich schon aufgeschrieben hatte.



Das wären:

Kichwa PLZ 01 + 02 + 03
fenja PLZ 07
Jasmin PLZ 64
Engelchen03 PLZ 4000
Myriele PLZ 97
Tigris PLZ 67292 + 55232 + 55543
Aidana PLZ 70 + 71
Angelheart PLZ 49832
Phoenix PLZ 10247
Unicorn PLZ 86 Augsburg + Umgebung
Lavina21 PLZ 69231
Kasimir-Heinrich PLZ 04109 Leipzig
Mauskatze (finde leider die PLZ nicht mehr...) 😳



So. Bißchen Platz haben wir ja nun wieder. 🙂

Liebe Grüße
Evelyn
 
Ich kann 566** von Koblenz bis Remagen anbieten. Zur Not auch bis Bonn.

Habe das bislang nicht gemacht, fühle mich aber nach über einem Jahr Katzen-Intensiv-Studium (inklusive Forum-Auswendiglernen 😀) und 6 Monaten Praxiserfahrung in Katzenparadiesgestaltung und -versorgung gewappnet.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben