Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider derzeit nichts neues einstellen, weil der Beitrag voll ist. Mehr kann ich nicht reinschreiben.
Gibt es denn schon News, wer nicht mehr aktuell ist?
Asche auf mein Haupt, Loraine! 😳 😳 😳
Es ging hier unter, erst war ich so dolle und lange krank und dann griff der Alltags-Wahnsinn nach mir und hat mich seither fest in den Klauen!
Ich versuchs aber zu machen, fange am besten heute noch damit an! 🙂
Mach dir keinen Kopf 😉 Ich war so lange nicht mehr online hier. Mir ist es auch eben erst wieder eingefallen...
Hoffe, dass es dir wieder besser geht.
Sehr gut, vielen Dank
Ich warte dann noch auf die Antworten per PN ab und kümmer mich dann darum. Wollen wir uns eine Frist dafür setzen?
Sehr gerne! 🙂
Ich hatten den Leuten, die ich angeschrieben hatte, gebeten, dass sie innerhalb von 7 Tagen Bescheid geben. Solange sollten wir dann warten. Die anderen, die kannst Du sicherlich vorher schon raus nehmen.
Liebe Grüße
Evelyn
Bin auch noch aktuell dabei und kann VK im Raum 89542 +/- 30 km durchführen.
Hallo Loraine,
sorry, ich war schon wieder krank und nun auch noch 4 Tage weg...
Also, ich schau heute nachmittag nochmal in Ruhe, aber ich hatte glaub nur eine einzige Rückmeldung bekommen auf meine PNs. Das heisst also, dass wir auch da nochmal einige aus der Liste löschen könnten.
Ich schau später nochmal in Ruhe nach und liste Dir dann die betreffenden Nicks auf, dann kannst Du etwas Platz schaffen! 🙂
da ich auch aktuell dabei bin, aber keine pn bekommen habe, schreib ichs halt hier nochmal hin *gggg*
kreis heidenheim, aalen, ulm
895XX, 734XXX, 890XX
Ich bin auch immer noch dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe:
VK und NK Kreis 34.....