Vollmond & Freigang

• Themenstarter Themenstarter rebecca1101
  • Beginndatum Beginndatum
rebecca1101

rebecca1101

Benutzer
Hallo
Ich weiß nicht ob es schon so ein ähnliches Thema gibt.
Aber ich wollte mal Fragen wie das so bei den Katzen bei euch ist wenn Vollmond ist, sind die dann länger drausen? Ist einfach mal ne Frage weils mich wirklich sehr interessiert.

Und ja mein Kater ist da immer länger drausen ist aber auch wieder unterschiedlich 😸 manchmal auch nicht so lange.

Würd mich echt interessieren

Danke 😊

A

Werbung

Rambo ist da viel unterwegs... Simba mit ihren 18 Jahren nicht (mehr).
Bei Urmel fehlen noch Erfahrungswerte.

• Like
Reaktionen: rebecca1101
Bei Tom ist es definitiv so. Der ist zwar generell ein begeisterter Freigänger, der auch gerne nachts draußen ist. Aber in Vollmondnächten noch deutlich mehr - da brauche ich von Beginn der Dämmerung bis zum Frühstück gar nicht damit rechnen, dass er sich mal sehen lässt. Selbst in sehr kalten Winternächten, wo er sonst schon mal drin bleibt, wird bei Vollmond auf die Piste gegangen.

Bei Bruno kann ich´s noch nicht sagen. Der ist erst seit letzten Sommer bei mir, kapiert die Katzenklappe noch nicht und darf daher nachts nicht raus😉.

• Like
Yep! Mana merkte man ihre Vollmondliebe immer an... auch Melli ist dann lieber draussen draußen (na und ich auch 😉). Was gibt es schöneres als eine Vollmondnacht.

• Like
Und Tschüss, bitte das Futter in der Früh eh bereitstellen :grin: :grin:

• Like
... beide Kater nach Hause gekommen. Futternäpfe geleert, einmal knuddeln bitte und beide Kater wieder weg 🥴

Werbung:
Öhm... Rambo gut 14 Stunden, Urmel kommt alle paar Stunden mal rein... Zwischenmahlzeiten einschieben!

• Like